-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
oh mann. D: ich hab jetzt normalzustand und jedes update ausprobiert und immer kommt: "GTAIV.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
QUARK!
dieses spiel ist so "unzuverlässig" oder wie man es sonst ausdrücken sollte. ich wills aber so gern spielen. :(
Ich hab, wie Showbiz gut geschätzt hat, fast 5 Stunden zum installieren gebraucht und bekomme es immernoch nicht hin mich bei Windows Live anzumelden, da er GTA IV updaten möchte.
Mit patch 1.0.4 startet es bei mir nich einmal mehr.
E: Okay geht jetzt^^
-
Hat irgendwer morgen Lust zu zocken?
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Hat irgendwer morgen Lust zu zocken?
Immer doch :D
Meine Live-ID: zocker113
-
Cool, mein Spiel funktioniert wieder...sogar mit dem neuen Patch!
Das Blöde: Muss von neuem beginnen. :-?
Jemand Lust auf 'ne Runde, die nächste Zeit? :D
Achja...wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Cheat/Trainer, womit man unsterblich ist und alles spawnen kann? Singleplayer versteht sich.
-
du musst nicht von vorne beginnen, beim neuen patch werden nur andere spieldaten pfade verwendet. ich weiß die von XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games
nimm einfach die savegames aus dem alten order nehmen (wo der ist weiß ich leider nicht sry :/ )
und in den neuen order packen. also keine sorge du musst nich neu anfangen ;)
ich hab GTA jetzt auch zum laufen gebracht, zwar nur bei meinem bruder aber was solls :)
seltsamerweise sehe ich viele videos im internet wo die typen meilenweit durch die straßen kullern und nicht sterben sondern nur noch ganz wenig leben haben, ich fall einmal von nem normalen haus, fall auf die füße, kipp nach vorne auf'm kopp und bin tot D:
-
Danke für den Tipp. Hatte aber eine defekte Festplatte und hab ich mir deshalb 'ne neue gekauft und daher auch keine Savegames. ;)
-
aso ok
macht aber spaß leute von hohen gebäuden zu schubsen :gmod:
-
Die USK prüft momentan zwei neue Trailer für das GTA IV Addon The Lost & Damned, die eindeutig dem PC zuzuordnen sind. Dies geschieht aufgrund der anstehenden Gamescom.
Man kann also davon ausgehen, dass das Addon bald für den PC erscheint. Offiziell ist noch nichts bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die USK prüft momentan zwei neue Trailer für das GTA IV Addon The Lost & Damned, die eindeutig dem PC zuzuordnen sind. Dies geschieht aufgrund der anstehenden Gamescom.
Man kann also davon ausgehen, dass das Addon bald für den PC erscheint. Offiziell ist noch nichts bestätigt.
Cool hoffe das die Add Ons auch über Steam erscheinen da ich mir da rüber das Game gekauft habe.
-
frage: bringt es eigentlich was, wenn man aufm' bike nen Helm auf hat?
und weiß keiner was ich mit dem zu schnell sterben meine?
Zitat:
seltsamerweise sehe ich viele videos im internet wo die typen meilenweit durch die straßen kullern und nicht sterben sondern nur noch ganz wenig leben haben, ich fall einmal von nem normalen haus, fall auf die füße, kipp nach vorne auf'm kopp und bin tot D:
is nämlich echt nervig so schnell kaputt zu gehen D:
-
Ist normal glaube ich.
Abhilfe kann da ein Trainer schaffen,
aber ohne mogeln ist das eben so im Spiel.
Man hält ja schon unrealistisch viel aus, wie ich finde.
(Wobei noch schneller sterben leicht unfair werden könnte)
-
Ich mag es immer mit einem Motorrad von Wolkenkratzern zu fahren und dann einfach weiterzudüsen :D .
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich mag es immer mit einem Motorrad von Wolkenkratzern zu fahren und dann einfach weiterzudüsen :D .
Wie kommst du ohne Trainer oder so mit nem Motorrad auf einen Wolkenkratzer? o.O
-
PlayStation 3 + Cheats ;) .
-
an die Cheats hab ich mal so garnicht gedacht :gmod:
-
leider gibt es keine trainer für 1.0.0.0 D:
wenn ich update startet gta nich mehr D:
-
Also bei mir laufen alle Patches ohne Probleme, sowie Mods einfügen und asi codes verwenden funktioniert alles wunderbar.
Zum Überleben: Ich überlebe eig. auch immer recht viel aber da ich das game schon drei mal 100 % durch hab hab ich mir godmode plus geschnappt und stunte was die karren aushalten ^^.
Vlt is ein weniger guter PC/Laptop doch besser als manch High-end Pc xD
-
Zitat:
Zitat von Gamestar
Update vom 04.08.2009: PR & Communications Manager Jochen Färber von Rockstar Games hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, da die System-Angaben von Trailern bei der USK nichts mit dem eigentlichen System des Spiels zu tun haben müssen. Wir fragten nach, warum Rockstar auf der gamescom zwei Trailer zu einem über sechs Monate alten Spiel zeigen möchte. Die Antwort: Auf jeder Messe zeige man im Zuge eines »Demo-Reels« auch alte Trailer von bereits veröffentlichten Spielen. Dieser Trailer müsse man auch erneut einer Prüfung durch die USK unterziehen lassen.
:D
-
Jetzt versuchen se ihren Fehler wieder auszubügeln...hat wohl nicht geklappt mit der großen Überraschung, jetzt wird "dementiert" und am Ende isses doch so.
-
wie is das eig. mit dem spielen über lan mit oder ohne hamachi
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
wie is das eig. mit dem spielen über lan mit oder ohne hamachi
Hamachi brauch man doch nicht. Man muss zum Online-Daddeln keine Ports frei geben.
-
ich meine ob das auch über hamachi funktioniert der lan modus
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ja sollte... :-?
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ich habs mitn Kumpel ausprobiert aber es hat nicht geklappt über hamachi
also hat sich mein Kumpel das Spiel auch gekauft.
-
[QUOTE=also hat sich mein Kumpel das Spiel auch gekauft.[/QUOTE]
wie soll man denn das verstehn :shock:
und ich hab mal im gully board was über sowas was man da einstellen kann gelesen und so ein fix
(der post war aber ausm januar oder so)
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
wie soll man denn das verstehn
:roll:
was solls da nicht zu verstehen geben es hat nicht geklappt mit seiner "raubkopie" also hat er sich das spiel gekauft um dann online zu zocken
so back to problem:
also wegen hamachi
Hilfe für dein hamachi problem
du solltest englisch mitbringen und die version von gta ist auch egal da steht nur 1.0.2.0 weils dort die aktuelle war. :3
-
Raub... Raubkopie? Ist das hier im Forum nicht verboten?
----
Weiss jemand wieso bei mir die Leute zuerst im kreis dann gerade aus laufen?
-
Hier ist der erste Trailer zum AddOn Ballad of Gay Tony.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MN5LQXMq_80[/ame]
Echt schade das die Addons noch nicht für den PC angekündigt wurden und vieleicht auch nie dafür erscheinen denn das scheint echt geil zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
Hier ist der erste Trailer zum AddOn Ballad of Gay Tony.
http://www.youtube.com/watch?v=MN5LQXMq_80
Echt schade das die Addons noch nicht für den PC angekündigt wurden und vieleicht auch nie dafür erscheinen denn das scheint echt geil zu werden.
Schei$$ xbox360, Rockstargames soll gefälligst mal klar kommen, die mit ihrem dämlichen exklusiv-inhalten :evil:
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schei$$ xbox360, Rockstargames soll gefälligst mal klar kommen, die mit ihrem dämlichen exklusiv-inhalten :evil:
Offiziell noch nicht bestätigt, aber alle Expansion Packs kommen auch für PC :P
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Offiziell noch nicht bestätigt, aber alle Expansion Packs kommen auch für PC :P
Bitte den Konjunktiv us'n. =P
-
wer hat lust mit mir heute aben zu zocken addet mich einfach ich heiße UniformGrunzen
:D
-
-
Tolle Neuigkeiten!
Es gibt übrigens einen neuen Patch 1.0.5. Hat den schon jemand getestet?
-
Irgendwie hab ich seit dem neuen Patch Grafikfehler (ein flimmern) und einen extremen Performanceverlust,
kann man den irgendwie wieder deinstallieren ohne das ganze spiel neu installieren zu müssen?
-
Ich installiere das Spiel gerade neu und werde es wohl erneut durchspielen und mir mal den Patch ansehen und hoffen, dass das Addon bald rauskommt...
-
Ist das Addon nicht schon draußen? The Ballad of Gay Toni oder so, oder?
-
Ich denke TLAD steht für "The Lost and Damned" o_O
-
Is auch so... ICh traue demneuen patch iwie nicht, ich warte bis iwer noc getestet hat...
-
gibts jetz nen 1.5 oder was :D