AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker Middle(B4) neue Bilder!-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wo ist das Problem?...
Bei dir.Du bist total negativ du hast an allem was auszusetzen.Selbst bei dieser super guten Map.
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Bei dir.Du bist total negativ du hast an allem was auszusetzen.Selbst bei dieser super guten Map.
Soll ich etwa auf Positiv machen und jeden Scheiß in den Himmel loben?
Ich hab halt meine Meinung, auch wenn sie isoliert darsteht.
Ausserdem habe ichn ur zum Ausdruch gebracht das es besser/schöner geht, und nicht das es scheiße ist.:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ausserdem habe ichn ur zum Ausdruch gebracht das es besser/schöner geht, und nicht das es scheiße ist.:roll:
Hab ich gesagt das du die map "schei?e" findest?NEIN!Also.
Naja gut ich will auch nicht weiter mit dir streiten obde jetzt negativ bist oder positiv.
Negativ ist für mich glaich schlecht...
Aber lassen wir es bleiben.
Hi.
Ich finde es super Gelungen.
Will release :D
Arbeit kurzeitig wegen Lungenentzündung eingestellt.
Versuche wieder dran zu arbeiten wenn ich gesund bin.
Kann passieren das ich vllt noch ins Krankenhaus muss.
Wichter ja mag sein das da mehr geht nur wenn ich jetzt sonstewas für schöne Map baue kann ich die Ressourcen nur für diese Grafik nutzen da ich aber die Ressourcen weitesgehend für die Streckenführung etc verwende lege ich ein nicht ganz so großen Wert darauf das jede Ecke perfekt ist ;)
auserdem gehts hier mit weitesgehend um den Fahrspaß da würde ich mich jetzt nich so rein vertiefen. aber gut das es auch solche kritik gibt.
edit:
keine Lungenentzündung , eine akute Bronchtis ist es. das sagt mir der befund vom röngten
Naja bei den Tunneln wird nur der jeweilige Abschnitt dargestellt. Wenn du in den Kurven Hint Brushes nutzt dann kannst du eine Menge Details einbringen.
Zitat:
Zitat von
kunole
Arbeit kurzeitig wegen Lungenentzündung eingestellt.
Versuche wieder dran zu arbeiten wenn ich gesund bin.
Kann passieren das ich vllt noch ins Krankenhaus muss.
Wichter ja mag sein das da mehr geht nur wenn ich jetzt sonstewas für schöne Map baue kann ich die Ressourcen nur für diese Grafik nutzen da ich aber die Ressourcen weitesgehend für die Streckenführung etc verwende lege ich ein nicht ganz so großen Wert darauf das jede Ecke perfekt ist ;)
auserdem gehts hier mit weitesgehend um den Fahrspaß da würde ich mich jetzt nich so rein vertiefen. aber gut das es auch solche kritik gibt.
edit:
keine Lungenentzündung , eine akute Bronchtis ist es. das sagt mir der befund vom röngten
Oh, dann wünsche ich mal eine schöne besserung :)
Hier Erik du vergisst wiedermal das der Kompiler gerne bei der Menge dann dir ein Strich durch die Rechnung macht weils ihm zu viel ist , was fürs game aber noch nicht so viel ist.
Danke für die Gesundheitsbesserungsaussagen :D
EI EI EI es is was passiert womit ich nicht gerechnet habe.
Bunker Up ist fast fertig nur ist das problem das zu viele unterschiedliche models in der Map sind und so nichtmal mehr Metropolices gespawnt werden konnten ohne das Gmod abkackt weil zu viele verschiedene Models im Modelcachetable drin sind. Da muss ich wohl die Modelle auf Standart reduzieren so das die Modelauswahl klein bleibt und ich noch wenigstens den Möbelladen rein bekomme.
:(