AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Eigentlich geht es um den Server aber die wollen alle über den angeblich "dummen" TheStargater (mich) reden.
Der sich angeblich dumm verhält weil er mit Illegalen attacken droht.
Zurück zum Thema leute: Ich fänd Autos gut, das wär mal wieder ein Grund für mich draufzukommen >:]
Findet ihr das gut mit dem Police Car das Sounds hat und blinkende Lichter die man mit einer Taste einschalten kann und nur Cops können des Auto nutzen.
Man könnte auch noch eine Alarmanlage einbauen in den Autos, also wenn sie zu stark bewegt werden geht die los.
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Niemand kann C++ vollständig. Wenn du doch so klug bist wieso spiegelst du es nich in deinen ach so tollen Posts wieder? Du musst dich andauernd einmischen hast nen scheiß Namen und naja ich denke du Puppertierst.
Bob ey
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Bob ey
?
The last 3 Sites made my day.
Nein, ich bin gegen das Polizeiauto.
Ja, Stargater ist bei mir unten durch.
Ja, grade macht RP einen heiden spaß auf dem Server.
Wahnsinn, Stargater kann "hacken".
Gratulation.
Zitat:
Zitat von
Moby
Nein, ich bin gegen das Polizeiauto.
Wieso bist du dagegen? Gibt es da einen speziellen Grund?
Weil es hässlich ist. Und weil wir Custom Autos (sehr) wahrscheinlich ganz weglassen.
Zitat:
Zitat von
Moby
Weil es hässlich ist. Und weil wir Custom Autos (sehr) wahrscheinlich ganz weglassen.
Hässlich? Lol? Aber dadurch wäre es realer gewesen, naja mir egal war nur ne Idee.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Du willst nicht das bald etwas schlimmes passiert oder etwa doch? denn ich glaube du wirst mal an deiner aufregung sterben, da dein gehirn geplatzt ist und es deine augen aus dem kopf gepresst hat.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Hässlich? Lol? Aber dadurch wäre es realer gewesen, naja mir egal war nur ne Idee.
Schönheit liegt im Auge des betrachters.