AW: Die User-Sperren Tipp Runde
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Ich wollte eigendlich nichts sagen aber das ihr Shiny gebannt habt ist lächerlich :(
Wenn ihe jemanden schon für Trolling bannt, könnt ihr die Verwanungen auch ganz abschaffen.
Für mich ist das Verwarnsystem nur eine schnelle Bannart.
Edit:
Yay.
Ich hab mich als Moderator aufgeführt :)
Wie nett gleich 6 Verwarnpunkte :)
... Es ist einfach nurnoch übertrieben.
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Ich wollte eigendlich nichts sagen aber das ihr Shiny gebannt habt ist lächerlich :(
Wenn ihe jemanden schon für Trolling bannt, könnt ihr die Verwanungen auch ganz abschaffen.
1 Tag ist doch nicht übertrieben.
Hier treiben mehrer User Unsinn mit Zweitaccounts und Shiny sagt, dass er das gut findet. Ist doch normal, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
@computer22:
Du hast die Regeln akzeptiert, also halte dich auch daran.
Gott sei dank wird hier nun endlich durchgegriffen. :)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Wieso will der denn nicht zurück kommen?
Wo soll der denn sonst seine Zeit vergeuden? :D
Das gab's schonmal, er wurde gebannt, meinte er würde nicht wiederkommen und ist in ein anderes Gmod-Forum gegangen. Da blieb er 'ne Zeit, hat zwischendurch mal LoC beschimpft, kam eines dann doch wieder.
Aber das ist halt seine Art, er sagte auch schon mehrmals er würde nie wieder in den FdV Chat kommen, kam dann aber doch wieder.
Zitat:
Zitat von
LoC
1 Tag ist doch nicht übertrieben.
Hier treiben mehrer User Unsinn mit Zweitaccounts und Shiny sagt, dass er das gut findet. Ist doch normal, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ähh...
Meinungsfreiheit?
Solange er keine Spamaccs erstellt, ist das doch ok?
Zitat:
Zitat von
LoC
Der kleine Shiny meint das:
Shiny [FDV]: LÜGE
Shiny [FDV]: ICH FINDE NICHT GUT DASS ER ES MACHT
Shiny [FDV]: ICH FINDE >IHN< GUT
Shiny [FDV]: POSTE DAS LOS
Shiny hat sich verliebt. <3
Leute ich sags mal so:
Das ist ein Forum, finanziert von LoC.
Wenn er meint irgentetwas soll so sein, habt ihr halt Pech gehabt. Was gibt es da zu klären?
Ihr müsst ja nicht bleiben wenn euch das nicht passt
Adminpet :D
Aber ein wenig übertrieben finde ich das schon. Gaun ist ja an sich auch nett, nur ab und zu ein wenig nervig ^
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Adminpet :D
Aber ein wenig übertrieben finde ich das schon. Gaun ist ja an sich auch nett, nur ab und zu ein wenig nervig ^
Trotzdem hat er sich das jetzt hier verscherzt würde ich mal so sagen. :-?