AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Willkommen im Club.
Uff.. Hat Steam paar macken?
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Uff.. Hat Steam paar macken?
Einfach Steam-Beta deaktivieren.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
tja, das ist eine billige powerrangers/harry potter/herr der ringe nachmache :P
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
MAAN. Was soll das! Mein CS:S Besucherpass ist abgelaufen und ich kann das Spiel nichtmehr starten... Aber ich hab CS:S gekauft! :evil:
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Eine billige Power Rangers Nachahmung? :shock:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Sieht eingentlich nicht so aus und ich hab früher die Sendung irgendwie gemocht.... früher.... shit.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Einfach Steam-Beta deaktivieren.
Wusste net das ich Steam-Beta dingens bin.. oO *hust*
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Harry Potter und Herr der Ringe kamen aber erst später...früher hab ich das auch gemocht...früher....shit.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sieht eingentlich nicht so aus und ich hab früher die Sendung irgendwie gemocht.... früher.... shit.
doch... in powerrangers gab es bei den bösen auch so komische verkleidete... und die powerrangers wenn sie sich transformieren in ihren kampfanzügen :D.
und herr der ringe wegen dem mittelalter style und den figuren z.b. dieser komische zauberer der da auch ist... der hat ähnlichkeit mit gandalf!
Zitat:
Zitat von
Gravemind
doch... in powerrangers gab es bei den bösen auch so komische verkleidete... und die powerrangers wenn sie sich transformieren in ihren kampfanzügen :D.
und herr der ringe wegen dem mittelalter style und den figuren z.b. dieser komische zauberer der da auch ist... der hat ähnlichkeit mit gandalf!
"Mittelalter Style" kommt wahrscheinlich weniger von Herr der Ringe, als viel mehr vom Mittelalter selbst. Nur sone Vermutung.
Und Gandalf hat auch Ähnlichkeit mit so ziemlich jedem anderen mittelalterlichen Zauberer, spitzer Hut, Stock, etc.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Harry Potter und Herr der Ringe kamen aber erst später...früher hab ich das auch gemocht...früher....shit.
Wurde Herr der Ringe nicht schon 1940 oder so gemacht?