AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
FUUU! Ich hab grad mein Heiligtum, meinen Garry's Mod 9 Ordner gelöscht. :|
Der war voll mit models, maps und mods. Und ich war gestern natürlich
so geizig und hab die Option "Dateien sofort löschen" aktiviert, um Speicherplatz zu sparen. :bang:
Edit:
Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart"
Dort wird alles aufgelistet, welche Programme beim einloggen gestartet werden sollen.
Und auf den Autostart Ordner kann man auch mal einen blick werfen. ;)
Wusste ich schon, Autostart Ordner ist eh nichts drinne, und mit msconfig wird auch nicht alles aufgelistet.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wusste ich schon, Autostart Ordner ist eh nichts drinne, und mit msconfig wird auch nicht alles aufgelistet.
Kannst dir ja TuneUp Utilities runterladen und "testen".
Oder was anderes, es gibt hunderte Programme, die Autostart bearbeiten können.
Wenn wir schon bei Transformationen und Nostalgie sind...kennt einer die hier noch :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YU2BLFoV-QA"]http://www.youtube.com/watch?v=YU2BLFoV-QA[/ame]
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Boaa, ich habe diese Sendung gehasst, immer wenn ich Fernseh gucken wollte lief dieser Dreck :evil:
Zitat:
Zitat von
Seko
Boaa, ich habe diese Sendung gehasst, immer wenn ich Fernseh gucken wollte lief dieser Dreck :evil:
Ja.:evil:
Ohja... Dieser Müll. Ich hab zum glück nie auf Super RTL geschaltet. ;)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Kannst dir ja TuneUp Utilities runterladen und "testen".
Oder was anderes, es gibt hunderte Programme, die Autostart bearbeiten können.
TuneUp sind eigentlich noch weniger zur Auswahl. Trotzdem danke. Habe so ein Programm (Autoruns) das sehr gut ist. Man kann sogar einzelne Treiber, eigentlich alles abschalten...das Problem ist aber, ich weiß nicht was gebraucht und nicht gebraucht wird. :D
MAAN. Was soll das! Mein CS:S Besucherpass ist abgelaufen und ich kann das Spiel nichtmehr starten... Aber ich hab CS:S gekauft! :evil:
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
MAAN. Was soll das! Mein CS:S Besucherpass ist abgelaufen und ich kann das Spiel nichtmehr starten... Aber ich hab CS:S gekauft! :evil:
Willkommen im Club.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Das war die beste von all diesen Powerranger-Super-Teenager-Verwandlungs-Bunte-Rüstungen Serien :gmod: