AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Mag sein, dass ich mich getäuscht haben mag, aber mit deiner grauenhaften Grammatik mich "Idior" zu nennen, ist schon sehr gewagt. ;)
Diese Antwort war ein Konter purer Verzweifelung, ihr Gesprächspartner ist vor Langeweille gestorben.
----------
Montags sind doof. Obwohl... ich hab Ferien :D dann sind Montage einigermaßen zu ertragen.
Ist es bei euch auch so das ihr jetzt, dank des tollen Herbstes, jeden Tag Fegen dürft? :(
Har har har, ich hab morgen frei :D
Ich glaube ich spiele den ganzen Tag nur Jedi Academy :gmod:
Verdammt! ich hab grad erfahren das ich zu einem Upgrade auf Windows 7 berechtigt bin aber ich finde diesen blöden Beleg mit der Coupon-ID nicht. FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU------------
Zitat:
Zitat von
Moby
Ist es bei euch auch so das ihr jetzt, dank des tollen Herbstes, jeden Tag Fegen dürft? :(
NOOOOOO!
Wir haben so verdammt viele Blattpflanzen im Garten, da kommen mehrere m³ an Laub zusammen, die mein Vater nichtmal anfässt---> Ich darf das alles zusammenrechen.:(
Zitat:
Zitat von
Semicolon
NOOOOOO!
Wir haben so verdammt viele Blattpflanzen im Garten, da kommen mehrere m³ an Laub zusammen, die mein Vater nichtmal anfässt---> Ich darf das alles zusammenrechen.:(
Dito D:
Muss gleich wieder raus, Hofeinfahrt fegen.
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Verdammt! ich hab grad erfahren das ich zu einem Upgrade auf Windows 7 berechtigt bin aber ich finde diesen blöden Beleg mit der Coupon-ID nicht. FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU------------
Haha :gmod:
Windows 7 rulez, aber wenn ich schon hör, dass die Windows 8 rausbringen... ich krieg zu viel ^^
Zitat:
Zitat von
A.I.
Idior ist ein Meme, Idior.
Ich sagte Grammatik, nicht Rechtschreibung.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich sagte Grammatik, nicht Rechtschreibung.
Isiorr.
Zum Thema Herbst:
Ich durfte heut morgen tatsächlich schon eine gaaanz dünne Schicht Eis von meiner Frontscheibe abschieben :<
Yes! Ich fahre grade zum Frisör, komm wieder mit der fenster Überzeugung ich muss Fegen und was ist? Es regnet! Freiheit!..
Dafür darf ich morgen Fegen :(