AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Was war nochmal die Lösung wenn Steam mein Passwort nicht speichert und ich es immer wieder neu eingeben muss?
Auf ein Client Update warten
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Was ist das denn?
Kläre mich über deine Kultur auf!
€: ach bla
Hamam's sind Gebäude wo man sich auf eine etwas gröbere Art reinigt. Gleichzeitig ist das aber auch
so eine Art Sauna. Ein Hamam bietet normalerweise total viel Service. Zum Beispiel, man muss sich noch
nichtmal selber Waschen. Das tut ein Typ. Der "Massiert" dich aber auch.
Auf eine "nicht Europäische" Art. Also tut das im Gegensatz zu einer gängigen Massur richtig weh.
Wer als Tourist in der Türkei mal sowas machen möchte, sollte sich das erstmal nochmal richtig überlegen.
(Wikipedia bringt mehr!)
Lass mich raten. Wenn du noch 9 Beiträge schreibst. Kommst du mit der Zahl "666".
Richtig?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Nicht ohne Mods.
was den für mods ? hasste mal ein paar gute zur hand :D
und morgen gehts ab nach berlin D:
Zitat:
Zitat von
Showbiz
69 + 9 = 666
Wenn du genau hingesehen hättest, würde dir auffallen das er 69 Danke bekommen hat. Er hat 656 Posts. Aber Plus eben diesen einen Post den er mit diesem Bild gemacht hat, hat er wohl 657.
657 + 9 = 666
Idior.
Mag sein, dass ich mich getäuscht haben mag, aber mit deiner grauenhaften Grammatik mich "Idior" zu nennen, ist schon sehr gewagt. ;)
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Mag sein, dass ich mich getäuscht haben mag, aber mit deiner grauenhaften Grammatik mich "Idior" zu nennen, ist schon sehr gewagt. ;)
Dann halt Isiorr
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Idior ist ein Meme, Idior.