AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Jep, nur weil ich meine Meinung sag....ich wundere mich eigentlich dass ich keine Verwarnung bekommen habe, da ich von dir eh wegen jedem scheiß immer eine bekommen habe. :lol:
Du gibst einfach nie eine Begründung zu deinen Aussagen.
z.b. wäre das schon mal ein Anfang:
- Warum ist X im Gegensatz zu XY besser?
- Was verstehst DU unter dem Begriff " guter Browser"?
- Was erwartest du von dem Produkt?
Wegen Ubuntu CD:
https://shipit.ubuntu.com/
Zitat:
Zitat von
computer22
Woher bekommt man diese Unbuntu CD kostenlos?
Will auch haben :D
Kauf die die Linux Zeitschrift.
Linux (Intern)
Europas großes Magazin für Linux
Da ist Xubuntu, kubuntu, ubuntu, gobuntu, ubuntostudio, JeOS, mythbuntu, mint und OpenSUSE auf DVD dabei. :)
9,90€ kostet die in Deutschland.
Schweiz: sfr 20,50
Österreich: 11 €
Italien und Spanien: 12,50€
Hab mal bestellt, bin gespannt :D
Kennt jemand ein gutes Programm, womit man seine Stimme verzerren kann, und das sollte nicht nur so ein tiefer Ton sein. Ich habe mir hier ein paar runtergeladen, die sich zwar gut anhören, aber ich will einen Voice Changer, der den Sound so macht, dass man den dann auch so in Teamspeak, Counterstrike usw. hört. :)
Wahrscheinlich red ich mist aber gibt es Ubuntu nicht einfach hier?
http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kennt jemand ein gutes Programm, womit man seine Stimme verzerren kann, und das sollte nicht nur so ein tiefer Ton sein. Ich habe mir hier ein paar runtergeladen, die sich zwar gut anhören, aber ich will einen Voice Changer, der den Sound so macht, dass man den dann auch so in Teamspeak, Counterstrike usw. hört. :)
Zu hohe Stimme?:D
...
Zitat:
Zitat von
Mac
Zu hohe Stimme?:D
...
Nein...aber ich habe heute in Counterstrike so einen Typen gesehen, der hatte son Teil. Und jetzt will ich auch eins. ;)
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ja kann man, aber vllt. haben manche keinen Brenner und bekommen es dann nicht auf CD oder wissen mit den ISO's nix anzufangen :shock:
Vllt. haben sie auch einfach zu langsames Internet oder finden es toll Geld auszugeben. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nein...aber ich habe heute in Counterstrike so einen Typen gesehen, der hatte son Teil. Und jetzt will ich auch eins. ;)
Nimm ne Dose. Funkt perfekt.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
AV Voice Changer :gmod: