AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Rofl... die glauben indem sies den Raubkopierern leichter machen werden sie mehr verkaufen? o.O
Es geht ihnen glaube ich darum, dass viele es damit begründen Raubkopien zu benutzen weil beispielsweise SecuRom es teilweise Usern schwer macht, legal erworbene Spiele ohne Probleme zu benutzen, und jetzt indem sie halt das Spiel ganz ohne so einen Schutz rausbringen, wollen sie den Raubkopierern eins auswischen, falls die es dennoch illegal spielen.
Ist nur sone Art Experiment, wenn ich es richtig verstanden habe.
Zitat:
Zitat von
LoC
Interessant. Hoffentlich steigen da weitere Hersteller ein. Zumindest was mich angeht, verderben diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen einige Spiele.
Beispielsweise werde ich mir GTA IV nie kaufen. Ohne diesen ganzen Aktivierungswahn, würde es schon in meinem Regal liegen. Wenn ich es mir über irgendwelche P2P Netzwerke besorgen würde, hätte ich ja praktisch eine bessere Version, ohne dafür viel Geld zu bezahlen.
Aber GTA IV hat doch gar kein Aktivierungslimit (?) :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Es geht ihnen glaube ich darum, dass viele es damit begründen Raubkopien zu benutzen weil beispielsweise SecuRom es teilweise Usern schwer macht, legal erworbene Spiele ohne Probleme zu benutzen, und jetzt indem sie halt das Spiel ganz ohne so einen Schutz rausbringen, wollen sie den Raubkopierern eins auswischen, falls die es dennoch illegal spielen.
Trotzdem ist es nervig Windows Live/Social Club nebenbei laufen zu lassen bzw. es zu installieren.
Und Service pack 3 würde ich niemals auf meinen PC installieren, hat mir schon 2 mal mehrere Tage beschert wo ich meinen PC neu aufsetzen durfte.
Xbox/Windows Live ist ja im Prinzip nichts anderes als die Steamcommunity, Social Club sagt mir nichts, was ist das?
Social Club -> GTA 4
Um GTA 4 richtig spielen zu können muss man sich da anmelden.
AWESOME! PoP! ICH KOMME! :gmod:
Und da Snowboarding Game ist auch der Hammer! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Eine Lizenz darf nur einmal gleichzeitig benutzt werden, also wenn du GTA4 auf n anderen PC installierst musst du die Lizenz auf deinem PC erst "wiederrufen" und dann da auf dem anderen PC registrieren.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Eine Lizenz darf nur einmal gleichzeitig benutzt werden, also wenn du GTA4 auf n anderen PC installierst musst du die Lizenz auf deinem PC erst "wiederrufen" und dann da auf dem anderen PC registrieren.
und das will microsoft... damit sich die leute das zeug zehn mal kaufen müssen damit microsoft mehr geld kriegt...
Zitat:
Zitat von
Gravemind
und das will Rockstargames... damit sich die leute das zeug zehn mal kaufen müssen damit Rockstargames mehr geld kriegt...
Fixed.
Dabei fand ich Rockstar Games damals immer so Sympatisch :( Gab bei den Games kaum Probleme und es wurde immer alles mit dem 1. Patch behoben :(
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Fixed.
Woot, der Satz ergibt aufeinmal Sinn! Hussa! Hussa! Hussa!
Windows 7 hat Pie-Menüs