Wer tut so etwas?
Druckbare Version
Fast keiner wie man sieht ...
Es wäre aber korrekt(er).
... weil müde, aber tolle Musik.
Weil es voll krass am schneien ist und Schnee fegen nur wenig Sinn macht.
...weil es übelst glatt ist D:
... weil auf meiner Hand I ♥ U steht und ich keine Ahnung hab wer das geschrieben hat D:
... weil meine mutter meine vögel nicht ins haus gelassen hat und trotz decke aufm käfig einer tod ist :( :mad:
...weil ich heut ne Stunde länger arbeiten musste nur weil mein Arbeitsplatz unordentlich war. :/
... weil keiner auf meinen Thead antwortet.
...weil ich mein Handy kaputtgeflasht hab :'(.
Weil ich Schnupfen habe und kaum Luft krieg
Weil die Dummheit eines Kumpels mich aggressiv macht. Er wollte seine C Partition ausschneiden und sie in E einfügen und hat dann angerufen und gefragt warum das nicht geht...
... weil Amnesia ein sehr verstörendes Spiel ist.
Alleine, im dunklen, mit Headset würde ich es nie spielen.
...weil das Mainboard meines PCs kaputt gegangen ist.
Mir gehts genauso isch D:
Weil heute Stundenlang in Kälte und Regen gestanden und nun krank obwohl ichs nicht sein darf D;
Warum tust du es denn? Auf Bus/Bahn gewartet?
Nein, wir mussten Kartonagen fürs Klassenkonto zerkleinern und das natürlich draußen und ohne Überdachung.
Weil ich jetzt ne Grippe hab :<
weil ich langsam Krank werde -.- wie ich es hasse !
weil ich schon erkältet bin
...weil morgen schon wieder ne Berufsmesse
...weil ich übelst krank bin -.- und nachts nicht mehr schlafen kann vor Husterrei
Ich wünsche allen Erkälteten unter euch, die schnell genesen wollen, gute Besserung und all denen, die die schönen Zwangsferien noch genießen wollen, einen Tritt in den Hintern. =)
...weil mir gestern, ohne Vorwarnung, die Heckscheibe regelrecht explodiert ist. :/
Wenn man eigentlich problemlos am Unterricht mitmachen könnte, aber wegen einer Erkältung zuhause "abchillt".
...weil Ich mir bei Steam ein Spiel gekauft hab, und es jetzt wegen Games for Windows Live nicht spielen kann...
Wie ich dieses Programm hasse :evil:
Account erstellen, einloggen, fertig. Aber du hast Recht, GFWL suckt.
...weil iTunes gefühlte 4000000000 Jahre zum installieren braucht....
... weil der Itunes zwang von Apple scheiße ist. (Sonst hätt ich mir auch schon längst nen Ipod geholt)
... weil es kalt ist und schneit und das nervt
... weil ich nicht verstehen kann, was alle gegen Itunes haben
...weil man sich an Energiesparlampen die Hand eher verbrennt als an Glühbirnen! Dx