GTA IV wird auch über STEAM vertrieben.
Druckbare Version
Wenn man GTA IV in STeam einbindet, hat man dann das Steam Ingame Overlay und Windows Live?
Oh mein Gott! Eine weitere Runde GTA IV steht an.
Ts benutzen wir jetzt keinen, wer will kann mich adden xXFieldyXx und kann dann mitzocken.
Wir spielen jetzt wieder GTA, falls heute einer will.:gmod:
Ich würde soooooo gerne aber seit dem letzen patch geht es nicht mehr richtig : (
Ich präsentiere:
Um nochmal klarzustellen, wir wissen alle was eigentlich mit "Hot Coffee" gemeint ist.
http://s5b.directupload.net/images/090609/eqaz67of.jpg
So viel hab ich garnet erfunden, aber danke :gmod:Zitat:
Zitat von GTA4 Ingame
Ja gleich machen wir mal wieder was, ich hab da schon so eine tolle Idee.:D
Ich glaube ich kann wieder mitspielen. :D
Hab den Fehler womöglich gefunden. Dieser scheiß AMD Dual Core Optimizer war es wahrscheinlich, hab vorhin 2 Stunden durchzocken können, ohne Hänger. Jetzt mal den Patch draufhauen und beten, dass es klappt.
Ich würd auch mittmachen ;)
Ok..so...es geht sich um folgendes.
Jetzt wird gezockt! Mein Live Name müsste oben noch 4 Post vorher stehen oder so.
Auf jeden Fall wird jetzt gespielt, kommen kann jeder.
Leider zu spät für mich ;(
Geht leider doch nicht. Mit Version 1.0 kann ich nicht mit euch zocken, oder? :(
Dann update dich, du brauchst sowieso den lezten Patch zum online zocken.
Wir sollten eine kleine Sammlung in den ersten postr machen wer aller von hier gta iv hat...
ich heiße Dr. MaAaX oder Dr_MaAaX weis jetzt nicht so genau
Falls es so ne liste geben sollte:
Ich heiß ingame claritygta.
Seit gestern gibts n neuen Patch,
allerdings funktionieren einige .asi dateien bei mir nicht mehr,
folglich ist der trainer auch weg, überlegt euch gut, ob ihr updatet,
ich weiß nicht obs schon neue gibt.
Kein wirkliches Problem ^^
http://modmygta.com/?r=news&nid=1238
http://modmygta.com/?r=news&nid=1234
http://modmygta.com/?r=news&nid=1232
Hab ich jetzt nicht ausprobieren können, aber damit sollte alles wieder laufen...
Hi wenn ich gta4 starte hör ich nur rauschen an was kann das liegen?
Tu mal deine Spieldaten von Gta 4 löschen und dann wieder installieren.Das Problem hatte ich schon bei TF2 und das hab ich auch gemacht und dann gings ohne rauschen.
Achtung: Nicht mit Speicherdaten verwechseln.
Mach spieldatenlöschen so:
Mach die PS3 an.Dann gehe auf Spieldaten (müsste ganz oben sein).Dann such GTA IV und lösch es.Dann starte wieder GTA IV und wahrscheinlich muss er dann was downloaden und wenn es fertig ist startet er wie nach jedem update ganz normal.Danach müsste das rauschen normalerweise weg sein.
Hat 100 % bei TF2 GEKLAPPT !
Ja und? Kann dir doch egal sein auf was ich TF2 zocke. Ich könnte es auch auf nem Gameboy oder einer PSP spielen. Das kann dir doch wurscht sein...
Nein könntest du nicht. Es würde weder auf Gameboy noch auf PSP laufen.
Ich habs für PC!Und ich hab alles nochmall neu drauf gemacht hat nicht geklapt.
Edit:Also wo ich es neu drauf gemacht habe ging es aber sobald ich es zum 2 ten mall startete ging es nicht mehr.
Hast du die neusten Treiber drauf also für sound und so
Hab für alle sound und grafik denn neusten treiber.
Neustes Servicepack? Vielleicht GTA updaten?
Habe das neuste gta update über live geholt und habe service pack3.
Hmmm was könnte man da noch machen... Gta IV neu machen vielleicht? Oder... vielleicht liegt es an den Boxen also mal andere dran machen von nem freund oder so.
Beim alte update hat es auch nicht geklapt.
Ich bin mal Gta4 Zocken ohne jegliche Sound probleme :D.
Ich gehe jetzt wirklich zocken, wer mit mir Zocken will added mich unter : Fanthom90
Hat gleich einer Lust auf Multiplayer? Ich installier gerade :D
Hihihi, dann wird in den nächsten 5 Stunden bestimmt nicht gespielt.
oh mann. D: ich hab jetzt normalzustand und jedes update ausprobiert und immer kommt: "GTAIV.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
QUARK!
dieses spiel ist so "unzuverlässig" oder wie man es sonst ausdrücken sollte. ich wills aber so gern spielen. :(
Bei mir wars kurze Zeit das es nach 2 Minuten spielen abgestürzt ist, Neustart hat geholfen.^^