AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich hab 2 Katzen.
Eine ist älter und ist wenn man es so nennen kann schon ein Veteran. (Wurde vom Auto angefahren und hat knapp überlebt ohne bleibende Schäden.)
Und die andere jung und hyperaktiv und damit nervt sie die ruhige alte Katze immer. :gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=95gwf5x4vs4&feature=related[/ame]
Ich find den Hamster einfach süß :3
Bin mir aber nicht so sicher, ob er das toll findet? Allerdings laufen die ja auch immer in Hamsterrädern rum, hmm.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Echt? Komisch, ich fahr auf unserer Hauptstraße mit Kopfhörern, ganz laut The Prodigy und an mir fahren die Bullen vorbei wie die Ameisen und die juckt das nicht :gmod:
PS: Meine (kleinen) Kaaaatzeeeeen =D
http://www.youtube.com/watch?v=6L-kijFYru4
Awwwww :3
Deine Katzen sind soooo süüüß... do want :<
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Echt? Komisch, ich fahr auf unserer Hauptstraße mit Kopfhörern, ganz laut The Prodigy und blehbleh...
ze prodege <3
Joa die Katzen können in den Haustierthread.:)
So die 9. Klase habe ich erfolgreich absolviert. Jetzt kommen nur 2 Wandertage, sowie die Zeugnisausgabe am Dienstag.:gmod:
Ich bin ja schon seit 2Wochen oder so aus der 10ten. Freu mich schon irgendwie auf die 11te, vorallem weil ich da fast nur Fächer hab die ich mag. :D
Ich glaub mein Steam Acc ist weg. Ich kann mich nicht mehr einloggen (Gut, hab auch das PW nicht mehr zu 100% im Kopf) und wenn ich mir ne Mail wegen dem "PW vergessen" schicken lassen will, kommt die nicht bei mir an...
Edit: Auf der Steampage kann ich mich noch ganz normal einloggen :/
Happy Birthday, Bon Scott!
R.I.P :(
möge er in frieden rocken.
ist es zeit meinen "bon scott gedächtnis button herauszuholen?
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich bin ja schon seit 2Wochen oder so aus der 10ten. Freu mich schon irgendwie auf die 11te, vorallem weil ich da fast nur Fächer hab die ich mag. :D
11. war verdammt geil! Das war eigentlich das Jahr, was ich am meisten von allen gemocht hab. Man konnte nochmal so richtig Mist bauen und es hatte keine Großen auswirkungen! :D Trotzdem würde ich dir raten, so viele Punkte wie möglich zu scoren, es kann nur gutes haben, so ein kleines Polster am Ende! ;)