Und seht euch mal den Serverbrowser an.
Ich kann inzwischen auch Favoriten hinzufügen, ohne in eine .ini irgendwas einzufügen. Gut gemacht, DICE. :up:
Oder die Spielerzahlen. Endlich stimmen sie.
Druckbare Version
Und seht euch mal den Serverbrowser an.
Ich kann inzwischen auch Favoriten hinzufügen, ohne in eine .ini irgendwas einzufügen. Gut gemacht, DICE. :up:
Oder die Spielerzahlen. Endlich stimmen sie.
Hier die Changelogs:
Client & Server
Waffen Balance
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Nur zu empfehlen. Alle Angaben zu allen Waffen und anderen Dingen wie sie fest progammiert sind.
Sind immer auf dem neusten Stand.
Yea. War grad auf 'nem Statspadding-Server. Also ein Server, auf den nur die Bombe gelegt wird oder abgesprochen wird, wer wen killt und wie oft. Alles für Punkte.
Jedenfalls, ich war drauf, hab erstmal ein wenig rumgeguckt und mir zwei goldene Dogtags geholt :D
Danach bin ich mit M95 durchgerannt und hab jedem, wirklich jedem, einen Headshot verpasst. Sogar die ach so tollen 40+ Spieler konnten mich nicht aufhalten. Da sieht man mal, wie dumm manche Leute sind. Als Vergleich: Ich bin Level 18 und habe mir alles fair erspielt.
Dann bin ich als Pio rumgelaufen und hab alle MCom geschrottet, damit die Runde vorbeiging. Neue Runde - keiner war mehr da. 8)
Ich liebe es, dummen-unfairen-nichtskönnenden Spielern den Tag zu verderben.
ganz deiner meinung :D
Aber wenn bekommt ma goldene ich hab bis jezz nur die bronze und silber teile bekommen :(
Goldene Dogtags kriegst du, wenn du Leute über Level 45 messerst. Oder 42? Keine Ahnung, eins von beidem.
Ich dachte Silber ab 20 und Gold ab 40...
WTF t88 sniper + 4fach scope FTW :D
Was bedeutet dieses "hardcore" im server browser?
Früher gabs das noch nicht...