Einfach in den Hauptordner des Spiels
Druckbare Version
Einfach in den Hauptordner des Spiels
Mit Uncut Patch!
Bei Team Fortress 2 ist mir das eigentlich egal. Da sind auch die Spielzeuge und so ganz nett.
Aber bei Ep2 ist es nervig wenn die Leichen einfach sofort verschwinden & das Blut grau ist und sowas. Das nervt irgendwie. Das ist ja schließlich eine Geschichte und da sollte es meiner Meinung ziemlich real sein.
Aber mit dem Uncut Patch verschwinden bei mir bei Ep2 immer noch die Leichen. :( Der Rest ist alles normal & so ...
Müsste nen Ordner sein der tf_german heißt, oder ?
In diesem Ordner, müsste ein materials und Models Ordner sein. Jedenfalls packst du diesen tf_german Ordner einfach in deinen Team Fortress 2 Ordner, also nach Steam/steamapps/acc.name/team fortress 2
dann musst du dein Steam evtl neu starten, und umbedingt auf deutsch haben, wenn du auf englisch dein Steam hast, gehts nicht, da der Ordner ja "_german" heißt.
Jetzt solltest du Blut in Team Fortress 2 haben.
Ist normal, musste mit der Console umändern, weis aber nichtmehr was du da genau eingeben musst, kannst ja mal im Episode two Thread hier aus dem Forum nachschauen, ob es dort irgendwo stand.
Edit: hab ihn gefunden, der Consolen Befehl ist "g_ragdoll_lvfadespeed 0".
Musst aber evtl. sv_cheats 1 machen, weis es nicht genau, habs noch nicht ausprobiert. Jedenfalls soll es auch nicht so gut sein, da die Leichen zu Performanc Problemen führen können, in Form von ewig langem Mapchange.
Ich habe gerade Peggle Extreme durchgezockt :D
Was für ein Schwachsinn macht aber Spass :gmod:
Hoffentlich merkt Valve, dass keine Zensur notwendig ist, weil HL2 schon ab18 ist...
Ich installier sie gerade :D
Ich auch :D
könnte mir einer einen link zum TF2 uncut patch per PN schicken?
mfg
Rick
EDIT:hab gegoogelt und was gefunden
Guck mal TF2 Thread, da findest du einen ;)