Ein Kumpel hat seine auch schon so lange und bei ihm ist alles ok (Ich muss aber auch sagen das er den Akku mal erneuert hat und allgemein sehr vorsichtig mit seinen sachen umgeht)
Druckbare Version
Das hat nix mit Vorsicht zu tun, es ist ein nutzgegenstand, der fast überall mit genommen wurde und fast jeden Tag benutzt wurde.
Sehr verkratzt ist vielleicht übertrieben, aber wenn das Display spiegelt sieht man schon einige.
Ich hab noch n' Gameboy Advance SP und der hat auch keine Macken oder Kratzer.... ist dazu noch älter als die PSP
Meine ist noch ziemlich heil. Grad ein paar wenige Kratzer am Lack. Hab sie aber auch kaum benutzt.
Doch sonst würd der von meinem Kumpel wohl nich noch fast wie ausm Ei gepellt aussehen ;)
CD´s, Vinyls und Tapes sind bei mir auch gebrauchsgegenstände (ich hör mindestens einmal am tag was von jedem Medium) und trotzdem ist alles Top gepflegt :)
Nur CD´s die ich gebraucht gekauft hab haben ein paar kratzer ;)
Hab eben nochmal nachgesehen, hat doch nich soviele Kratzer wie ich sie in Erinnerung hab... Man sieht das sie abgenudelt ist, aber ist noch ziemlich akzeptabel
Warum haben die gebrauchten CD's Kratzer ?
Vllt. weil die leute nich pfleglich damit umgegangen sind vllt. ?
Kann man was gegen low violence machen? denke mal wieder nicht...
VPN login bringt ja nur schonen bann...
Ich mein das ging darüber wenn man sich Rising Storm kauft über nen briten, österreicher etc. oder so.
Müsst ich selbst nochmal schaun
Man kann doch einfach Hakenkreuze schreiben.
Mich nervt das immer wenn Hakenkreuze etc. aus spielen entfernt werden (Wolfenstein) oder gar die komplette story im Deutschen anders ist ...
Was nicht was an denen so schlimm sein soll die wurden schon Jahrhunderte vorher benutzt. Keine erfindung der Nazis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Futhark
Musst du nicht übers Ausland kaufen.
Beim Kauf von Rising Storm wird irgendwie gleichzeitig die ungeschnittene Fassung von RO2 freigeschaltet.
Rising Storm zu kaufen lohnt sich aber derbst!
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=198379585
Ah gut :)
Naja in vielen Situationen hat er schon recht aber bei weitem nicht allem ... ;)
Also Octodad ist ein echt geiles Spiel ! Sehr zu empfehlen. Der einzige negativ Punkt ist aber die Länge des Spiel's... Ich hab mir Zeit gelassen und hatte es in 4h und 15 Minuten durchgespielt... Leider sehr kurz, aber trotzdem hat's sich in meinen Augen gelohnt
Joa kenns noch aus ner frühen Alpha und Beta wo man es noch kostenlos laden konnte :D
Kennt eigentlich irgendjemand von euch das (in meinen Augen überaus geniale und total unterschätzte) C&C Renegade?
Ja?
Wer den Teil auch so genial fand wie ich, den könnte das hier interessieren:
http://www.renegade-x.com/
Es spielt sich noch ein wenig... kantig. Aber von der Grafik und den Elementen her ist es eine hervorragende Kopie des Originals!
Das letzte C&C das ich gespielt hab war Teil 2: Alarmstufe Rot
Ich hab Renegade X 10min gespielt, mir kamen nur hacker entgegen o.O
Aber C&C Renegade, dass fand ich richtig gut spiel ich heut sogar noch gerne :P
Renegade war cool. Sozusagen meine erste "Battlefield"-Erfahrung. Die sollen ma endlich ein neues C&C rausbringen. Is schon scheiße, dass das alte Projekt von denen aufgegeben wurde. Sah eigentlich ganz in Ordnung aus.Zitat:
Hallo Scarecrow, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Ab morgen bin ich weg, cya ^^
Ich glaube ich ziehe in die Uni um :) Hier ist es so....schnell!
http://www.speedtest.net/result/3467775624.png
Hat die Uni nicht ihren eigenen speedtest server?
Nicht das ich wüsste, laut Speedtest wurde zumindest der in Magdeburg gewählt.
https://www.youtube.com/watch?v=wJiQqphICfQZitat:
Zitat von gmod.de
Just sayin'.
Soll ich euch ma wat erzählen? Wenn ihr nach Castrop-Rauxel zu mir in den Proberaum kommt und etwas zum Saufen/Rauchen dabei haben könntet, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit (diese Werte korrelieren nicht unbedingt) hineingelassen.
Wer hat Bock?
PS: Diesen Samstag findet bei unseren Bandnachbarn eine Party mit Grillen vor Ort statt. Es wird viel getrunken und gegrillt, während ein paar Kreative dabei sind etwas zu jammen und/oder Musik übers Handy laufen zu lassen. Erwartet das Unerwartete.
PPS: Kein Scheiß. Wir hatten letzte ma einen Franzosen da, der sich nach ner Woche von uns eintrichtern lassen hat, dass er "Korrekt, Bruder" oder "Hallo. Ich bin der Franzacke" sagen muss. Da passieren Sachen, mit denen man einfach nicht rechnen kann.
Verfolgt hier jemand BattleBlock Theater? Oder war sogar in der closed STEAM beta?
http://i.imgur.com/SHAxDPi.png
Wohoo, gratis Spiel. Dabei hätte ich es mir so oder so gekauft. :gmod:
Kenn das Spiel ja mal gar nicht.
Der Trailer ist ja mal awesome aber nich so meine Art von Spiel.
Hat hier vllt. jemand später lust auf BF3 ?
Hab gestern mal Premium geschenkt bekommen und da dacht ich mir ich könnts ja mal wieder zocken aber allein macht es nich soviel Spaß :(
Habs eben mal wieder gespielt: Das Game war und ist hammer.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...992/292558736/
Man merkt einfach den Unterschied zu BF4...
Der Netcode ist 1000x besser, alles schön gebalanced, die performance ist besser ( BF4 sieht nicht meiner Meinung nach sogar schlechter als BF3 aus ), die Grafik ist hübscher..
Bei dem Game passt einfach alles.
Hätten sie mal lieber kein BF4 released sondern wären vorerst lieber auf BF3 geblieben...
Kann ich nur zustimmen, habs auch mal wieder installiert, und es macht wirklich ganz gut laune. Nach dem BF4 Release wollte ich mit BF nichts mehr zu tun haben, aber ich hatte wohl vergessen wie schön BF3 sein kann. :V
Ich bin momentan in der Situation, dass ich mir ein günstiges, dauermotivierendes Game wünsche. Ein Game mit dem man einfach vieeel Zeit verbringen kann und es Spaß macht. Shooter sind mir momentan zu eintönig und für mich eher für schnelle Runden mit Freunden gut. Space Engineers kann ich auch nicht dauerzocken, da ich weiß das sonst wieder die ganze Motivation schnell flöten geht.
MMOs dauern zwar lang, aber das klassische Questen wo man immer das gleiche macht mit nur anderem Text ist jetzt auch nicht so spannend...
Einfach wieder mal ein Spiel, dass mich mit vollem Elan dahinterklemmt. Bei dem ich gerne in einem Forum unterwegs bin und mitdiskutiere. Ohne, dass es mir wie Zeitverschwendung vorkommt.
Edit: Singelplayer Spiele sind leider meist sehr kurzweilig, was bedeutet man muss entweder auf langwierige RPGs (nicht mein favourite genre) oder ein Online Game ausweichen... und Online Games sind sobald man etwas frustriert ist (wie z.b. APB[Würd mich schon sehr reizen das wieder zu spielen aber leider fehlen mir die Leute...] auch wieder wie Zeitverschwendung)
Ich weiß nicht wieso alle so über BF4 meckern, ich find das Spiel funktioniert (bis auf die Deathcam vllt...) super! Ohne die Addons werden die Maps mit der Zeit etwas langweilig aber ich finds immer noch lustig z.B.: für verschiedene Waffen die Modifikationen freizuschalten.