Mir ist langweilig und ich warte auf das Neue AVGN Video.
Heute aufm Schützenfest war auch cool.
Druckbare Version
Mir ist langweilig und ich warte auf das Neue AVGN Video.
Heute aufm Schützenfest war auch cool.
Mir ist sehr sehr langweilig...
Wer auf einem TS² - Server ist wo derzeit noch Leute on sind
soll mir mal bitte die IP geben ^_^
Gute Nacht euch allen. :gmod:
Wirklich nicht viel los die Nacht.
Werde nun auch schlafen gehen, heute wird nämlich der Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert -.-
Vorhin als ich Firefox gestartet habe, war meine Googletoolbar komplett weg und ich musste sie neu installieren :guck:
Außerdem hatte ich vorgestern ein Gespräch mit meiner Direktorin, es ging um ein Gespräch in Skype, was ich mit einem Kumpel geführt habe, der nur Mist baut und ich meinte zu ihm: "Es wird noch Konsequenzen haben, aber mehr verrate ich nicht, sonst bleibt ja der Spaß aus ;)"
Weil ihm anscheinend langweilig war und er mir eine reinwischen wollte, hat er 4 Seiten aus unserem Gespräch ausgedruckt und der Pädagogischen-Betreuerin unserer Schule auf den Tisch geknallt und meinte zu ihr: Dieser Satz hat mir Angst gemacht und ich weiß nicht so recht, was er damit meint.
Super, nun stand ich als zukünftiger Amokläufer da... lol
Dann hab ich ihr aber die ganze wahre Geschichte erzählt und nun ist alles wieder in Ordnung.
So ein Idiot.
D:
Und? Wie war euer Tag so?
Ich geh dann auch mal ins Bett
Verdammt seist du A.I.! Wegen dir hab ich mit GitS wieder angefangen! Die ganzen Jahre Rehabilitation waren umsonst!
Der Soundtrack ist einfach zu awesome...
Noch nichts hier drin? Ich bin müde und sollte schlafen gehen. Muss Morgen schon um 15 Uhr oder so weg.
Ich hör die ganze Zeit technobase.fm und guck was ich machen kann, außer schlafen.
Ich hab vorhin District 9 gesehen... Hammer Film! :gmod:
Begebe mich nun so langsam auch Richtung Bett...
Mal gucken ob ich morgen Fieldy zu einer Runde RE5 bewegen kann ;)