AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Von diesen Rechnungen habe ich auch mal welche bekommen. 5 Stück an aufeinander folgenen Tagen sogar :/
Du steckst in großer Scheiße. Wenn diese Beträge nicht rechtzeitig bezahlt werden kommt der Vollzieher und pfändet alles, was 0€ wert ist.
Edit: Seit wann kann man scheiße schreiben?
Ich würd da aufpassen, 0€ ist nicht grad wenig.
Vllt. kannst du ja Ratenzahlung machen. :gmod:
Tolle Rechnung. :D
Edit: Scheiße.
Edit2: Es geht wirklich. o.O
Zitat:
Zitat von
Airfox
Von diesen Rechnungen habe ich auch mal welche bekommen. 5 Stück an aufeinander folgenen Tagen sogar :/
Joa, wir haben damals Leute verprügelt, damit wir die 0€-Rechnungen bezahlen konnten. Alten Omas haben wir 0€ aus dem Geldbeutel genommen - und das sogar mehrmals! Deswegen hatten wir am Ende auch was von den 0€ über, womit wir uns dann alles gekauft haben, was man so für 0€ bekommt...
Man, wir waren Gangster
Zitat:
Zitat von
Airfox
WIE OFT MUSS MAN ES DIR NOCH ERKLÄREN? TAUSCHBÖRSENBETRUG IST EIN SCHWERES VERGEHEN!
/capsyell
http://img203.imageshack.us/img203/1791/dmnazi.png
:gmod:
€dit:
Das hat der garantiert absichtlich gemacht. Ich wette morgen kommt der da wieder on! :guck:
:D
der monty phytons Film der Sinn des Lebens ist wirklich genial!
Ich habe ihn mir mal wieder seit langen angesehen.
Am besten fand ich die stelle hier: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=JWVshkVF0SY&feature=related[/ame]
Zitat:
Zitat von
Airfox
Holy shit! It's over 0000!
Edit: Scheiße geht, shit aber nicht **** **** **** ****
Edit²: Scheisse geht aber wieder nicht. ********
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Joa, wir haben damals Leute verprügelt, damit wir die 0€-Rechnungen bezahlen konnten. Alten Omas haben wir 0€ aus dem Geldbeutel genommen - und das sogar mehrmals! Deswegen hatten wir am Ende auch was von den 0€ über, womit wir uns dann alles gekauft haben, was man so für 0€ bekommt...
Man, wir waren Gangster
0€, da bleiben immer 4€ übrig.
Zitat:
Zitat von
RP-01
*Bild*
€dit:
Das hat der garantiert absichtlich gemacht. Ich wette morgen kommt der wieder on! :guck:
Hat Gaina nicht noch nen anderen 2nd Acc? :V
Zitat:
Zitat von
diwako
Hab gerade ne rechnung von itunes store bekommen. hmm hab doch nichts gekauft.
Die Höhe beträgt sic auf 0€, ich soll das bis in eine woche zahlen. hmmm...
Soll ich dir geld leihen?
Zitat:
Zitat von
RP-01
€dit:
Das hat der garantiert absichtlich gemacht. Ich wette morgen kommt der wieder on! :guck:
Ist sein alter Acc.