Find ich voll doof, ich hab mir Prime nur wegen dem Versand geholt und jetzt soll ich 20 Euro mehr im Jahr zahlen und dann behaupten die in der Mail noch, dass ich dadurch 63 Euro spare. Wird gekündigt.
Druckbare Version
Find ich voll doof, ich hab mir Prime nur wegen dem Versand geholt und jetzt soll ich 20 Euro mehr im Jahr zahlen und dann behaupten die in der Mail noch, dass ich dadurch 63 Euro spare. Wird gekündigt.
Wenn man natürlich das Serien- und Film-Streaming nicht braucht ist es natürlich blöd, auch wenn 20 Euro mehr im Jahr (meist) nicht die Welt bedeuten.
Die 63 Euro Ersparnis kommen rechnerisch daher, dass es nicht mehr nötig wäre (!) gleichzeitig bei Lovefilm UND Prime angemeldet zu sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich meist so oft was bestellt, dass ich auch bei 49 Euro im Jahr damit was Versandkosten-Ersparnis angeht "Gewinn" machen würde glaube ich :D
Also ist das Instant Video jetzt nur für bestehende Prime Kunden bis zur nächsten Verlängerung kostenlos?
Sind dann die 20€ was das kosten soll optional?
Gratis wär der Spaß schon toll, aber ich hab Prime nur für den Versand, online Videos anschauen in bescheidener Qualität für 20€ extra im Jahr will ich jetzt nicht wirklich.
Amazon schreibt die Streams zumindest mit HD aus, auch wenn das bei mir dank dem absolut geilen Silverlight nicht hinhaut.
Qualität ist doch okay, nutzt ein dynmisches HD System was etwas brauch um auf maximale Bitrate umzustellen.
Frage von oben steht immer noch.
Wäre schön wenn es umstellen würde, mir wird allerdings was anderes angezeigt. "Die HD Version für diesen Titel ist leider nicht verfügbar, da die Standards für die geschützte Übertragung von Video-Inhalten (HDCP) nicht erfüllt werden." Bildschirm ist kein Jahr alt und hängt über HDMI dran, mit Chrome verweigert der Stream schon das Starten an sich. Und in SD bufferd das Video sogar noch schlechter als Youtube, nämlich gar nicht.
Ist für bestehende Kunden bis zur nächsten Verlängerung kostenlos, in meinem Fall bis zum Dezember. Liest sich für mich auch so als gibts Prime nur noch in Verbindung mit InstantVideo, ich finde zumindest nichts zu ner eigenständigen Mitgliedschaft.
Das ist doch alles Bullshit! Ich bin echt enttäuscht von Amazon, jetzt schwatzen die einem doch noch so nen Mist auf und das auch noch bei den langjährigen, treuen Kunden!
Ausserdem möchte ich hier noch meinem Ärger über uPlay Luft machen. Erst muss ich AC3 circa 8mal (!) neustarten um alle Updates zu installieren (anstatt, dass alle Updates auf einmal geladen werden) und jetzt ist dieses dämliche System auch noch offline und lässt mich deshalb nicht zocken. Ein SINGLEPLAYERGAME, hallo, gehts noch?
Anderes Thema:
Ich weiß jetzt nicht was die genaue Bezeichnung ist und bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt zu googeln, aber kann mir jemand eine Art WLan-Switch empfehlen? Ich würde gerne mit ein paar Kollegen während des Unterric- äh in den Pausen Lan-Party Spiele spielen auf unseren Laptops. Sollte möglichst klein sein, also kein 30 cm Teil mit zwei großen Antennen, und keine extra Steckdose benötigen.
Accesspoint ;) Und ohne PoE wirst du ohne Steckdose nicht auskommen.
Ich hab einfach nochmal beim Support von Amazon nachgefragt, die haben nen tollen Livechat.
hat aber auch nur nochmal die Sache bestätigt, dass es Prime nach der nächsten Verlängerung mehr kosten wird und Prime Instant Video enthalten wird.
Sie werden jedoch meinen Vorschlag weiterleiten, mal schauen ob sich andere Leute auch beschweren werden, vllt. ändern die es ja nochmal.
Zockt wer von euch BF4?
Ihh ;D
Also ich nicht... Kann mich nicht mit der DLC Politik anfreunden.
Zudem haben meine Kumpelzz immernoch BlueSceens und "Treiberfehler" während sie das Spiel spielen...
Irgendwann, wenn ich durch ein wirklich wichtiges Spiel zu Origin getrieben werde, das Spiel 4,99€ im CompletePack kommt und ich zu viel Langeweile habe, denke ich mal drüber nach :D
A tiny bit of hate.
Gruß
-snip- Schon verkauft.
Wenn mir nächsten Monat genug Geld übrig bleibt schicke ich nen Vorschlag ;D
€: Wird Zeit dass ich DirectX 11 Spiele spielen kann :guck:
Mit dem Handy einen WLAN Hotspot öffnen. Kann heutzutage fast jedes Handy und klappt ganz gut, wenn nicht zuuu viele Clients das Netz nutzen. Alternativ einen alten WLAN Router benutzen.
Bei beiden Methoden sind die Pings völlig okay und Lags machen sich auch nicht mehr als bei normalem WLAN zuhause bemerkbar.
Bei meiner Schule funktioniet das Ganze sogar bequem über das Schulnetzwerk, aber vorher haben wir es so gemacht.
Wir sind später beim Spielen in den "Pausen" auf eine alte Fritzbox umgestiegen...
Ist nicht wirklich aufgefallen, da mindestens 4 verschiedene Gerätschaften bei jedem auf dem Tisch standen... :D
Hauptgrund des Umstiegs war, dass die Smartphones übertrieben warm wurden. Das ist nicht so praktisch für den Akku!
Selbiges kann ich auch nicht für Laptops empfehlen. Einfach einen billige WLAN-Gerätschaft(keine Werbung und keine Empfehlung...) kaufen.
Gruß
Steht doch mit dabei :P Dafür kann dann die Steckdose weiter weg sein ;)
Bin ich der einzige der sich bei STEAM grad nicht anmelden kann?
Edit: Schein wohl doch nicht alleine zu sein: http://allestörungen.de/stoerung/steam
Also ich habe kein Problem. Scheint nur auf bestimmte Personen(-gruppen) bezogen zu sein.
Hatte auch Probleme mich anzumelden, erst beim dritten Mal hat es funktioniert...
Hab ebend mal alles im STEAM Ordner gelöscht bis auf die STEAM.exe und steamapps.
Ging danach wieder.
Das S5 ist ja mal kaum teuer für die Technik die es hat...
Weiß zufällig jemand, wann man bei "Rust" eigene Server erstellen kann?^^ Will nicht immer darauf hoffen müssen, dass die Leute auf dem Server wo ich spiele möglichst nett sind :)
@Steam geht bei mir grade auch nicht, ist anscheinend immer noch n größeres Problem.
@Sinthox
Man kann keine eigenen Rust Server erstellen soweit ich weiß.
Dann muss ich wohl warten, bis Alpha oder vlt auch noch Beta vorbei sind.
Man könnte natürlich sich einen Server mieten. Kostet aber natürlich.
Stimmt. Billig ist es nicht, aber wer auf einem Deutschen Server spielen möchte dem kann ich meinen ans Herz legen, wer Interesse hat kann mir gern ne PN schreiben.
Die Hoster mit denen ich vertraut bin führen leider keine "Rust"-Server. Deswegen warte ich lieber bis es die dort gibt und spiele so lange auf bestehenden Servern.
Bin ich eig. der einzige, der der Meinung ist, dass Battlefield 4 irgendwie Call of Duty ähnelt? (DLC ausgeschlossen).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Maps kleiner geworden sind, und es auch irgendwie nicht mehr so viel Fahrzeug einsatz gibt wie in BF3...Es erinnert mich eher mehr an Call of Duty mit schnellen Gefechten auf kurzen Distanzen. Im Vergleich zu Operation Firestorm, o.ä. fand ich das was BF4 anbietet eher Mau... Seht ihr das auch so?
€: Soll jetzt nicht heissen, dass ich es schlecht finde, es macht mir durchaus Spaß, aber irgendwie ist meiner Meinung nach dieses Battlefield Feeling verschwunden...
Naja... nein das Gefühll hab ich noch nicht.(Hab aber seit Monaten schon nicht mehr gezockt) Mich nervt das Game moementan nur. (Bin nur froh, dass ich grob gerechnet grad mal 30 Euro für Game und Premium gezahlt hab. So isses nicht ganz die Verschwendung...)
Also BF3 hat mir weitaus besser gepasst, da war der Preis von 100€ den Spielstunden schon gerechtfertigt.
Also mir hat BF4 auch nich soviel spaß gemacht. Aber mit Second Assault, welches die beliebtesten BF3 Maps neuauflegt, macht es mir sehr viel mehr spaß
ich habs bis jetzt noch nicht.
Aber ich darf ersmal ein paar pins meiner CPU gerade biegen mal schauen wie ich das machen kann am besten ;/
https://www.youtube.com/watch?v=RkZLl1CUT9s
I'm rather impressed than confused.