Hat noch jemand einen Titanfall PC Beta Key übrig?
Druckbare Version
Hat noch jemand einen Titanfall PC Beta Key übrig?
Wer hat Lust auf eine Runde Pokemon zusammen mit 18k anderen Leuten? http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon
Hier ein Highlight:
https://www.youtube.com/watch?v=CHy_Sxn8y5Y
Hm, ich probiers ma aus demnächst. Die meisten Zocks, die bei mir nicht laufen, führe ich unter DOSbox zu neuem Leben. Ansonsten die explorer.exe killen, Game starten (am besten über Batch), da geht auch einiges (z.B. AoE2).
Was den Wert angeht... ich glaube mit Heft noch mehr (und ovp.) aber hab ich leider nicht mehr. Ich hab aber noch mehr CDs/DVDs der CBS. Ich erstelle dann mal ne vollständige Liste für euch.
Ich hab neulich den Großteil der CBS CDs weggeschmissen,
die ich hatte, hab nur guten Sachen behalten, wie SoulReaver, Abe's Oddysee, MDK ^^ Turok hatte ich seltsamerweise nie...
Edit: Ich bin begeistert, Abe's Oddysee funktioniert auf Anhieb einwandfrei :D
Nach dem ich die Stelle überflog, wunderte ich mich warum Ahab plötzlich für den Post gebannt worden ist und
warum er doch nicht gebannt ist, denn sein Avatar und Nick nicht rot sind und
warum ich mir sowas überhaupt denke... ich bin doch garnicht auf Facepunch!
Kauft sich hier eig. noch irgendjemand aktiv eine Zeitschrift ala CBS Gamestar etc. ?
Spiegel oder mal ne Tageszeitung, mehr nicht.
Spiegel kauf ich mir auch ab und zu mal werd auf der Baustelle dann immer komisch angeschaut aber besser als eine "Bild" Zeitung.
Gamestar und konsorten lohnen sich auch nicht mehr wirklich, alles was da steht find ich im Netz und die Spiele hab ich meist schon oder interessieren mich nicht.
Ich erinnere mich noch an damals, als ich das erste Mal was über Battlefield 2 gelesen hab. Ich kam gar nicht mehr klar und wollte dieses Spiel so unbedingt, dass ich mir den Artikel in der CBS dutzende Male durchgelesen hab.
Uh, das hatte ich mit Breed und PC Action!
Kennt jemand diesen Alien-Shooter noch? Damals fand ich das Ding so hammerhart, dass ich nie über Mission 3 hinauskam. Vor einem Jahr ungefähr nochmal versucht, in Nostalgie erstickt und mich gewundert, was daran so schwierig war.
So gings mir mit GTA IV :P Das erste GTA für die "neuen" Konsolen von 2007
Aber so gings mir auch bei Zeitschriften wie Play³ oder so, bei denen eine DVD dabei lag auf denen sie Spiele test's hatten.... Ich liebe es mir den Inhalt dieser DVD's anzuschauen, vorallem wenn sie schon einige Jahre alt sind ( z.B. Resi 4 test auf GamePro oder TheOrangeBox Test auf Play³ )
Ach, pff. Bravo Screenfun hat alle gerockt!
GTA, GTA2, Tonic Trouble, Warcraft 2 Battle.NET Edition... ungeschlagen! :D
Hehehe. Ich hatte bis vor drei oder vier Monaten noch die erste Revision dieser Tastatur (Habe mir nach vier Jahren tadelloser Funktionalität Gesöff drüber geschüttet), und zwar mit n-key Rollover. :)
Eigentlich schon 'ne Schweinerei, dass die späteren Revisionen alle ohne diese Funktion ausgestattet waren.
Ich hatte bei Logitech per Mail nachgefragt, warum diese Entscheidung, und ob eine Chance zur Änderung bestünde. Die Antwort: Man sollte sich als Gamer doch dann eher die "dafür gemachten" Tastaturen kaufen, anstatt eine normale zu zweckentfremden und ein schlechteres Nutzungserlebnis zu haben. Diese und ähnliche Antworten sind auch mehrfach ergoogelbar.
Ich habe momentan eine Steelseries Apex, und bin sehr zufrieden mit der.
Das Experiment ist wirklich genial. Frage mich bloß, wie die es überhaupt schaffen da voran zu kommen. Anfangs hatten sich ja ein paar Leute immer darauf geeinigt, was jetzt als nächstes gemacht wird. Nur einer hat die Commands eingegeben. Aber jetzt werden da ja nur noch Buttons gespammt. :D
Breed war damals voll lustig.
Aber um allgemein auf den Post Bezug zu nehmen: Kennt ihr das, wenn ihr als Kind an manchen Stellen in Games gehangen habt, und einfach nie weiter kamt, und deshalb immer wieder von vorne angefangen habt?
Mir ging das mit Zelda: A Link to the Past, DragonBall Z für'n GameBoy und einem Need for Speed Teil so.
Denke mal an Half-Life 3. Nun, hat sich viel geändert?
Ich suche ein stark personalisierbares (farblich etc.) Portfolio-Theme für Wordpress (wenn möglich free) mit Responsive-Webdesign! Kann mir da vielleicht jemand ein gutes empfehlen?
Wenn ich nach "wordpress portfolio theme free" suche kommt leider nichts dabei raus, was mir gefällt, aber vielleicht kann mir jemand von euch ja da was gutes/eine gute Quelle empfehlen.
Man mir ist grad aufgefallen das der Smalltalk Thread schon über 3 jahre alt ist.
Selber coden? Oder halt: http://wordpress.org/themes/tag-filter/ Knopf bei "theme-options" und "responsive-layout" drücken.
Selber coden ist leider nicht drin, da ich gerade erstmal dabei bin "Python" zu lernen :( Die Suche unter dem Link taugt leider nichts, da habe ich natürlich zuerst geschaut.
Titanfall is echt genial! Freu mich schon auf die Source Models für Garrysmod bzw Fimmaker. Dann werd ich mich dem alten Bildermachen wieder widmen :D
Wieso les ich hier im Forum eigentlich ständig uralte Threads durch :gmod:
Wegen der qualitativ hochwertigen Beiträge von damals. :gmod:
http://gmod.de/threads/19259-Bioshoc...734#post327734
Zitat:
Und ich bin kein idiot.
Dass ist ein Verstoss gegen die forenregeln nämlich jemanden zu beleidigen.
https://twitter.com/MaximEristavi
Guter Twitter-Acc um aktuell zu bleiben.
Ultimatum läuft aus, da wird es noch richtig abgehen.
Und nen livestream: http://www.youtube.com/watch?v=Y_LFrMcoEm4 (Unblocker benutzen.)
Hey
Will mir mal wieder nen neuen PC zulegen und hab mir jetzt ein paar Teile rausgesucht:
- AMD FX-6350, 6x 3.90GHz, boxed
- Gigabyte GA-970A-UD3P
- Sea Sonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2
- Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
- Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5
- TP-Link TL-WDN3800, PCIe x1 (Hab keinen LAN-Anschluss beim PC)
Was haltet ihr davon? Und habt ihr noch nen Tipp für ne 1 TB Festplatte?
Danke!
Mit WD Caviar Blues machst du nie was falsch.
Und einen Ethernet-Anschluss hast du on-board, heutzutage vollkommen normal.
Viele werden dir zu einer Intel-NVidia-Kombination raten, aber wenn das dein Budget ist oder du zum Beispiel Mantle testen willst, ist AMD auch nicht verkehrt. Gigabyte, Corsair sind solide, Sapphire als Custom Design auch. Zum NT muss dir jemand anderes was sagen.
Sieht gut aus.
WLAN-Karte ist solange ok wie du nur surfen willst...
Wenn es auch in Richtung Gaming außerhalb der Genre Strategie oder Constructing geht ist da schluss!
Keiner kann mir erzählen, dass das auch nur vergleichbar mit LAN ist...
Da kommen erfahrungsgemäß 20-50ms Verzögerung drauf + Loss...
Das soll dich aber wie gesagt nicht davon abhalten eine Karte zu nutzen, wenn es nur für Surfen und so ist (bezweifle ich bei FX-6350 :D)
Zum Netzteil: Pass auf, welche PowerConnectors deine Graka nachher hat... habe auf die Schnelle bei dem Netzteil nur 1x8 + 1x6 Pin gelesen!
(bin da kein Fan von Adaptern...)
Gruß
Das Problem is nur, dass ich leider keinen LAN Anschluss hab, da müsst ich ein Kabel Quer durch die Wohnung spannen... :(
Danke für den Tipp mit den Anschlüssen, das hätt ich jetzt übersehn!
Hab jetzt das gefunden: http://geizhals.at/xfx-pro-series-fu...9-a624026.html Das hat zwei 6 PIN Stecker :)
Wenn der Router in der Nähe des PCs steht und du guten Empfang OHNE Repeater hast, dann geht das ansich schon in ordnung, wenn du keine Lag-Hure bist wie ich. Ich merke Input-Lag selbst bei >200 FPS und wenn es mal nen Timelag von 0.1 sec gibt ist mir das schon zu viel. Aber wenn du da nicht so empfindlich bist, ist das kein ding.
Ich würde aber eher zu einem WLAN Stick raten, habe da bessere Erfahrungen gemacht als mit jeder Netzwerkkarte. Da taugt eig. fast jeder. Und lass dich nicht von riesen Antennen blenden, die sind oft nur Fake.
Dem Tip mit der WD Blue würde ich zustimmen.
Ansonsten ist das System auch in ordnung. Würde ich so oder so ähnlich auch kaufen.
PS: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA20...&keywords=dlan
Sowas ist echt nicht verkehrt.
Bei nem Kumpel von mir klappt es ohne probleme.
Aber ich meine das ich mal gehört hab das man die direkt in ne Steckdose stecken soll und nicht in eine Steckerleiste oder dergleichen.
Kann da mal jemand was zu sagen ?