Ich wart nur drauf bis wieder mal so ne News Artikel kommt das ein Server abgebrannt bzw. kaputt gegangen ist wegen Überlastung.
Druckbare Version
...weil ich 2 1/2 Jahre Ausbildungsnachweis nachholen muss. :-o
... weil Schule grad wirklich langweilig ist.
(Buchvorstellung)
... weil die 2h Geschichte hier nach noch schlimmer/langweiliger werden
... weil heute Elternsprechtag ist.
Falls ichs nicht überlebe schreibt bitte "1 zu 0 für dich du *hier Shinys lieblingswort einfügen*" auf meine Todesanzeige.
Ich bin auf meine Religionsnote gespannt <3
Hohoho, Elternsprechtag ist für mich nicht mehr Pflicht!
... weil ich heute morgen eingepennt bin, obwohl ich meine Freistunden genießen wollte.
...weil Religions 3er D: (als Atheist)
Ja und es kommt ja nur drauf an ob du mitmachst etc.
Hätteste lieber ne 5 oder o.O
... weil es mir zu kalt ist
... weil Schupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.
Son Scheiß, :mad:
Zum Glück hält sich sowas bei mir nur max. 5Tage.
...weil leckeren Erkältungstee, der bei mir in der Tasse immer Kalt wird. Ausgerunken, aus der Kanne nachgeschenkt, nichtsahnend einen großen Schluck genommen, AAAAAHHHH SCHEI*E, IST DAS HEIß! Zunge verbrannt D:
Weil meine Schwester aufm billigem 19" flatscreen musik hört (ihr könnt euch ja vorstellen wie das klingt)
Ich frag mal so, was hört sie denn für Musik? Vlt liegts einfach daran xD
Da liegt es AUCH dran ja...
..JUSTIN BIEBER LULZ
e: Ich will hier K3nny heissen kann aber nicht D:
Justin Bieber GAAAAAAAAAAAA... ...Y :D
Ne jetzt aber ernsthaft, wie kann man sowas hören? :O
...weil er klingt, als hätte er zu enge Unterhosen.
Weil ich die verdammte CrYsis DVD nimmer finde -.-
...weil ich der beschissens Mensch bin den es gibt
Naja musste ich halt nen NoDVD ziehn, zumglück gings online weil Crysis Wars Powerstruggle ist einfach fürn Arsch...^^
NoDVD? Gratis? Legal? Wo?
Wenn ich das Spiel besitze, darf man rein rechtlich einen Crack oder noDVD-Fix benutzen.
Der NoDVD würde mir für den Onlinemodus auch nichts nutzen denn dafür braucht man ja nen Acc den ich ja besitze :D, Mitsuma spielst du noch Crysis oder hast mal gespielt?
Solange man das Game besitzt ist es legal einen Crack zu nutzen, und wenn nicht wird euch keiner wegen nem Crack auf die Finger klopfen, für die seid ihr viel zu unwichtig
Link bitte. Besitze Crysis, aber die DVD hab ich nicht.
Ich spiel Crysis seit der Crysis Beta und hab selbst die Special Edition.
Der Crack dient ja nur als "CD Ersatz" natürlich mitn Image.
Das entschiedene ist der Key.
... weil ich mir nen Thema und Text zu morgen ausdenken muss über ein Thema, aber keine Ahnung hab was genau.
... weil mein Vater sich grade Videos von Autoumfällen anguckt und deswegen meine Download Rate im Keller ist.
JA ICH WEIß!
Alle die Crysis spielen und es legal haben, bitte per PM an mich melden :).
...weil Nasenbluten an der Außenseite der Nase.
..., weil over 9000 EOS'se und nur ein passendes 50mm Objektiv... D:
... weil langweilig
... und schockiert, da bei uns die Straßen nicht gesalzen wurden!!! Ach du scheiße, ist der Wagen gerutscht, das war schlimm...
zumal ich auch noch auf einem Hügel wohne.
Schlimm die Gemeinde :S
...weil Team Forstress Update über 4 Stunden dauert und ich eigentlich mit ultrabenbooyah und den anderen zocken wollte
Ja, dummes, lahmes Internet von Gogokiller.
... weil die admins auf pjanfred´s minecraft server inkompetent sind undzwar so dermaßen.
Naja werd ich jan wohl nen besuch zu hause abstatten müssen (Sein pech)
Weil meine Mandeln sich entzündet haben , es kommt kein Eiter raus also krieg ich vom Doc keine Medikamente.
iiih Eiter D: (Ich esse gerade -.-)
... weil es einfach viel zu kalt ist D:
...weil mir heute im Sportunterricht eine aus meiner Klasse aus Versehen ihre riesigen Fingernägel in die Hand gebohrt hat. Der Schnitt im Daumen geht über die halbe vordere Kuppe und brennt wie Hölle. Was haben diese Wesen, alias "Mädchen" unter ihren Fingernägeln? O_O
Ahja, und Käufer müssen sich also rein rechtlich dann nicht an die Endbenutzervereinbarung halten (der man übrigens bei der Installation zustimmt und rein rechtlich als Vertrag gilt), welche u.a. besagt, dass man nicht den originalen Programmcode ändern darf, was man mit einem Crack jedoch tut?
Ich liebe dieses absurde Argument "Ich habe das Spiel gekauft, also darf ich damit machen, was ich will!"
Daran merkt man, wer sich die ganzen Verträge mal durchliest, die man bei jeder Installation eingeht.
@Topic:
Heroes kommt "heute" erst um 0.40 Uhr und endet erst um 2:15 Uhr. Hallo?! Manch einer darf morgen auch arbeiten!
Ein Glück, dass ich morgen nicht früh raus muss, ist aber eine Frechheit. Es muss ja unbedingt noch ein zweiter Film hinter den ersten gequetscht werden, den sowieso kaum einer gucken wird...