Warum sollte ich dazu gehören wollen?:lol:
Ich hasse meine Eltern, weil sie mich auf die Welt gebracht haben ist das verrückt?
Druckbare Version
Warum sollte ich dazu gehören wollen?:lol:
Ich hasse meine Eltern, weil sie mich auf die Welt gebracht haben ist das verrückt?
Um es freundlich zu formulieren aber auf gut deutsch:
"Scher dich zum teufel wenn du hier nicht mehr sein möchtest und in einer gewissen weise stress machen willst."
@Ted:
Siehs Positiv, du bist wie du schon gesagt hast näher am Leader-Schein dran :D
DAnn hast du denn FÜHRERschein :lol:
Zitat:
Zitat von CCCP
Erteilt mir die Fähigkeit Dinge zu führen, ja. :D
Apropo: Hitler hatte keinen Führerschein. Kein Scheiß!
Ok ich scher mich zu Teufel, den eine E-mail mit einen neuen Code kommt auf anfrage nicht bei mir an somit bin ich weg.
Zitat:
Zitat von TedStriker
Hmm hatte heute meine 3.+4. Fahrstunde! Ich durfte gleich so gegen 16:30 mitten durch die Stadt und durch den Berufsverkehr! Das war ein Spaß!
Ja ich ich weiß ich habe den ganz großen Mist noch vor mir aber fürs zweite Mal fahren fand ich das schon echt anspruchsvoll!
Na dann viel Spaß beim Fahren am Freitag! Es ist ja noch ein bissl hin - du kannst dich also schonmal psychisch drauf vorbereiten!;)
Mein Freund mit dem ich angefangen hab, hat die Prüfung am Montag erfolgreich bestanden.
Und ich bin immer noch nicht fertig. Mir fehlt immer noch Autobahnfahrt und Nachtfahrt. Theorie hab ich auch noch nicht gemacht. Argh ich bin einfach zu faul die ganzen Bögen zu lernen. Aber ich möchte doch auch so gerne fahren :D
Ja ich weiss voll der noob ej.Zitat:
Zitat von TedStriker
Aber wir geben dir natürlich denn Führerschein. :D
Aber ein Auto, ich glaube ein Mercedes, hauptsache er hatte ein Auto :DZitat:
Zitat von TedStriker
Bei den ersten 2 malen hat's noch Spaß gemacht, Dann ging's voll Berg ab. Ich bin eine Zeit lang richtig schlecht gefahren und Daniel, in seiner Rolle als sehr geduldiger Fahrlehrer, ist einmal extremst druchgedreht, als ich in einer 30er Zone mit 40 in die Kurve über einen Fußgängerüberweg gefahren bin. ;)Zitat:
Zitat von lori
Aber wie gesagt, ich habe mich dann wieder gefangen und jetzt klappt es ganz gut.
Und in einem BMW 1er lässt es sich doch gleich doppelt so gut fahren, als in einem Golf V. ;) Was für ein Auto fährst du?
Ich habe auch erst eine Woche vor der Prüfung angefangen zu lernen. :D Aber dafür wie ein Bekloppter jeden Tag min. 3 Stunden. Habe zwar mit 0 Fehlerpunkten bestanden, aber trotzdem war es heikel. Und ich hatte noch nicht mal das dicke Buch, wo die ganze Theorie drinsteht.Zitat:
Zitat von X_Frontil
Post Scriptum:
888. Beitrag!!!
http://xs200.xs.to/xs200/06193/888.jpg
Ja greetz dia.