AW: Der wirklich allgemeine Anime Thread
Zitat:
Zitat von
ds90
Wer von euch kennt Ranma 1/2 ? :gmod:
Oh ja, Ich hatte die RTL2-Episoden gesehn und fand es schon damals genial.
Als wir dann DSL bekamen hats auch nich mehr lang gedauert bis ich alle 160 Episoden zusammen hatte.
Die 81-160 sind zwar nur auf EngDub verfügbar, aber das war mir egal :D
Ich schau es auch heute noch recht häufig, es hat wirklich einen fantastischen Humor (Rumiko Takahashi) zu bieten :D
@Showbiz:
Schau dir mal "Great Teacher Onizuka" an, da haste erstmal ne Lachgranate mit ganzen 43 Episoden :gmod:
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schau dir mal "Grat Teacher Onizuka" an, da haste erstmal ne Lachgranate mit ganzen 43 Episoden :gmod:
Der Anime ist wirklich toll :V
Ich find's lustig dass der so stark ist :V
Ich bin eher auf einem Manga/Anime auf der Suche, dass eher ernst ist. Naürlich ist auch ein Mix erlaubt aber es darf schon mal richtig zur Sache gehen.
Why so serious?
edit: Ich teste gleich Elfenlied.
Gantz habe ich schon getestet. Die Dialoge wirken an den Haaren herbeigezogen und hirnrissig. Die Idee alá Battle Royal wäre genial gewesen. Schade.
Kennt von euch noch jemand ne Seite wo man Windows 7 vorbestellen kann die nicht abgeschmirt ist oder wo es nicht schon ausverkauft ist. Bei amazon.de war alles schon nach 5 min vorbei
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
Kennt von euch noch jemand ne Seite wo man Windows 7 vorbestellen kann die nicht abgeschmirt ist oder wo es nicht schon ausverkauft ist. Bei amazon.de war alles schon nach 5 min vorbei
www.penisland.net
ARAXIEL JETZT ÄNDER VERDAMMTNOCHMAL DEN THREADTITEL D:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Was hast du denn für ein Problem
Du hast es immernoch nicht geschnallt?
ANIME THREAD!