RUSE ist so ein tolles Spiel. Bestes RTS, welches in letzter Zeit erschienen ist.
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Druckbare Version
Ich würde jetzt auch gerne, aber man muss es ja mit dem Save-EE Zeug machen und ich hatte noch vor kurzem total die Probleme damit, weil er den gottverdammten Patch nicht installieren wollte. ._.
Aber ich mach das ganze Zeug neu. Mal schauen ob es dann funktioniert. :x
Edit: Und wäre cool wenn wir mehr Leute zusammentrommeln könnten.
Das sollte einige vielleicht überzeugen: http://www.youtube.com/watch?v=fbxP7KrzNLI :)
Hab das noch irgendwo vergraben in meinen ganzen Spielen.
Bin aber so darin eingerostet.
Weil morgen das Album Deathcrush von Mayhem als Picture LP ankommen sollte :)
habe EE immer aufm laptop, weil es auf jeder lan das letzte spiel ist. immer so die letzten 8 stunden :D
Indeed. Wargame habe ich viel zu wenig gespielt, als das ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Das könnte man sich ja auch mal zulegen..
Geth mir ähnlich: Ich hatte mal neh kleine Truppe, aber die sind jetzt nur noch so ein Zeugs wie LoL am suchten.Zitat:
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Also, bdnet & Collecteur, ich wäre auf jeden dabei! Muss das nur re-ordern, da meine original CD "etwas" zu zerkratzt ist
Was hast du mit der CD gemacht O.o
Kommt eigentlich EE 4 bald mal raus??! Naja obwohl... wenn so schlecht wird wie EE3 können die's stecken lassen...
...weil Warframe echt viel Fun macht. :3
...weil die Story von Resident Evil 6 echt spannend ist!