Vom Framelock abgesehen überraschend gut, wird auf jeden Fall für 10-15€ geholt ;)
Druckbare Version
Vom Framelock abgesehen überraschend gut, wird auf jeden Fall für 10-15€ geholt ;)
Naja, kaufen ist für mich halt meistens keine Option. Alle paar Monate kann ich mir mal ein Spiel leisten, wie jetzt letzten Monat BF4, aber 60€ für einen 8 Stunden Singleplayer? Nein danke. Mehrere Monate sparen für 8 Stunden Spielzeit, da ist mir das Geld dann doch zu schade für.
Für einene Arcade Racer ist Rivals ganz gut und lustig, mich hats nur nicht recht lang motiviert... hab dazwischen wieder zu anderen Spielen gefunden und spiele es evtl mal fertig wenn mir langweilig wird. Ich habs damals für 35€ bei MMOGA gekauft. Für den vollen Preis hätte ich es mir nicht geholt.
BTW. Beatbuddy(wirklich cool) gibts heut um 1,39 in Steam. Noch 1,15 stunden..
Wo wir gerade bei Spielen sind.. Kennt jemand ein Spiel außer Splinter cell oder Dark Souls mit wenig/viel Gegnern, großem Terrain und man leicht getötet werden kann? :gmod: (Ich habe irgendwie sowas wie Delta Force: Black hawk down und Task Force Dagger im Kopf..)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Genial! Bester Film aller Zeiten!
Was ist denn Left 4 Dead 2 für ein hackeschweres Game eigentlich? Grad hier auf der after-Christmas-LAN 3 erfahrene Shooter und wir packen das eine Level einfach nicht xD
Also L4D2 war jetzt noch nie wirklich anspruchsvoll, was ich jetzt noch in Erinnerung habe.
Die ersten Kampagnen kann man auch alleine [mit Bots] schaffen, selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe. Aber einige sind dann doch teils echt hart.
Wenn man auf irgendeine Tür oder was warten muss und dann plötzlich 5 Tanks kommen, die praktisch onehit töten...
Eig. nicht man brauchte einfach ein eingespieltes Team wie bei sagen wir PD2, bei beiden mit Random Idioten hat zumindestens bei mir nur sehr selten geklappt.
Ihr rasiert mir die Eier. Dieses Level in welchem man die Survivor aus dem ersten Teil trifft und man dann 16 Benzinkanister sammeln muss ist die Hölle! Wir waren zu dritt und Rochelle war Bot und wir haben 5 Anläufe gebraucht! Ich muss ins Bett T_T
Ihr labert doch! Wenn es wirklich so leicht ist, dann verlange ich, dass drei von euch und zwar die besten, das Level mit mir zocken!
mfg
Dan
http://garry.tv/2013/12/31/2013-goals-in-review/ (erster Kommentar)
Manche ändern sich wohl nie, heh.
Und? Was sind eure tollen Vorsätze fürs nächste jahr, die mann sowieso nicht einhält.
Aufhörn zu Rauchen :D
Keine Vorsätze, nur Ziele: Bachelor machen, Master anfangen und im iGEM-Wettbewerb erfolgreich sein!
Weniger Zigaretten, mehr Whiskey. Mehr Sport, mehr Fotografieren, das Land verlassen, ein Archiv anlegen.
mfg
Ahab
Euch allen schonmal ein frohes neues Jahr!!
Ich gehe jetzt los um mir einen guten Platz für Feuerwerk-Fotos zu suchen :D
Frohes Neues und so.
Krank zuhause sitzen, schöner Jahresanfang. :/
http://www.youtube.com/user/pjacksonwingnutfilms
Wer die Produktions-Tagebücher/Making Of´s zu den Hobbit-Filmen noch nicht gesehen hat sollte sie sich umbedingt anschauen...
Frohes Neues!
So, jetzt rstma den Rausch ausschlafen :D
Ich bin so Müde -_-
Auch wenn ich von heut morgen um 6 bis jetzt gepennt hab
Frohes neues an alle !! ;)
Frohes neues und Gute Besserung an Mitsuma
Also mein Vorsatz ist..weniger Vorsätze zu haben
Frohes neues! :)
Gerade kann man bei Amazon 3 (aktuelle) Games/Blurays/DVDs etc. kaufen und bekommt das günstigste umsonst: http://amzn.to/19R2834
Wenn man sich 3 Spiele für die Next-Gen-Konsolen kauft spart man immerhin 70 Euro
Heh, ich weiß noch, dass ich irgendwann mal ein ganzes Jahr lang das falsche Jahr geschrieben habe. Irgendwann hatte ich mich umgewöhnt. Im Dezember.
Ist diese Seite ernst gemeint? Aktion Kinder in Gefahr
Ach ja die strengen Christen, da hat man wieder ordentlich was zum lachen! :D
Zitat:
Keine Sexualisierung der Kinder in der Grundschule
Ab dem ersten Schuljahr sollen Kinder lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind. Kinder sollen damit konfrontiert werden, um ihnen möglichst früh einzutrichtern, daß es so etwas wie eine „Sexuelle Vielfalt“ gibt.
Diese Indoktrinierung für Grundschulkinder ab der ersten Klasse hat sich SPD-Bildungssenator Jürgen Zöllner für Berlin ausgedacht.
Diese Indoktrinierung für Grundschulkinder ist ein unglaublicher Skandal. Wir müssen einen Sturm des Protestes erzeugen, der ganz Deutschland aufrüttelt!
Zitat:
Stoppt endlich Bravo!
Bundesweite Protestaktion von
"Kinder in Gefahr" gegen die sog. Jugendzeitschrift Bravo.
http://www.aktion-kig.de/source/Fragebogen/MvGx220.gif
Mathias von Gersdorff -
vom Storch geliefert
Ich starte jetzt auch eine Petition, die es erlauben soll solchen orthodoxen und intoleranten Idioten ohne Furcht vor rechtliche Folgen eine knallen zu dürfen. :D
Leute wie du sind nicht besser als dieser Typ und andere seiner Art. Mit der Aussage, dass das was er da so von sich gibt stark übertrieben ist hast du sicherlich recht, aber du machst es auch nicht anders:
Er macht den Leuten weis, dass seine Ansicht und seine Werte richtig sind und dass alle die anders denken dumm sind/falsch liegen. Genau diese Einstellung lese ich auch aus deinem Kommentar heraus.
Genau diese Einstellung stört mich bei 95% aller Atheisten, die mir bisher über den Weg gelaufen sind. Ich glaube den meisten von denen geht es nicht darum, dass sie keinen Glauben haben, sondern dass sie zwangweise eine Möglichkeit suchen, recht zu haben und sich über andere zu stellen. Meistens haben diese Leute keine Ahnung von der Essenz eines Glaubens oder den Schriften, auf die sich der Glaube bezieht, oder die geschichtlichen Hintergründe der Geschehnisse und des Entstehens der Schriften.
Es regt mich immer wieder auf, wenn ein Bekannter oder Freund oder werauchimmer zu mir kommt und irgendwas sagt wie: "Diese Bibelspinner schon wieder. Solche Idioten, glauben an einen erfundenen Geist der nicht existiert. lol." (Sinngemäßes Zitat)
Aber genau das selbe hat man in absolut jeder Meinungs- oder Interessengruppe. Metalheads machen sich über Hipster lustig, beschimpfen sie weil ihre Klamotten dämlich aussehen und ihre Musik scheisse ist, und umgekehrt. Überall das selbe.
Lasst den Leuten ihre fucking Meinung, verdammtnochmal! Ernsthaft!
Sorry wenn das jetzt etwas übertrieben kommt, aber das musste mal gesagt werden.
Wie war das doch gleich: Nichts ist wahr und alles ist erlaubt. ;)
PS: Mir fällt grad auf, dass ich schon fast 10 Jahre in diesem Forum bin...
Grundschulkindern beizubringen wie Sex funktioniert ist wahrlich von größter Schwachsinnigkeit.
Ich meine, ich erinnere mich noch wie mir der Sexualunterricht rüberkam:
Ich hatte nichts verstanden.
Und überhaupt: Sexualunterricht sollte man an den weiterführenden Schulen unterrichten, nämlich dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist.