AW: Was absolut niemanden interessiert
deine Panzer sind einfach der oberhammer, sowas geiles hab ich noch nich gesehen, wtf, lolololololol,
kopiere diesen Text in 5 andere Posts oder du wirst an einem Unfall sterben.
Willst du eine kostenlose PS3 oder Xbox 360?
YEAH Youtube-Idioten Niveau ftw!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
deine Panzer sind einfach der oberhammer, sowas geiles hab ich noch nich gesehen, wtf, lolololololol,
kopiere diesen Text in 5 andere Posts oder du wirst an einem Unfall sterben.
Willst du eine
kostenlose PS3 oder Xbox 360?
YEAH Youtube-Idioten Niveau ftw!
wtf, son ICQ Kettenbrieg über Waaaghboss-Panzers :P
Hm im Icq hab ich die noch nie bekommen, ich seh die immer bei Youtube in den Comments.
Ich fühl mich verarscht.
Die Seite ist mir schon mehrere Tode schuldig, durch mehrere verschiedene Unfälle und durch die Geister ermordeter die Mädchen die in Wäldern getötet wurden, unter anderem muss eine noch in meinem Spiegel erscheinen, sagen ich bin nicht schön genug und mich töten, und eine soll noch neben mir stehn wenn ich aufwache und mich dann töten. :D
Ich warte nun schon so lange aber es passiert einfach nicht warum nur? :(
Ich bin seid ca 3 Jahren vom Pech verfolgt. Angeblich! Aber in letzter Zeit gings in allem rapide bergauf, also merkt euch Leute: Verschickt keine Kettenbriefe!
Wer verschickt eigendlich Kettenbriefe, ich hab noch niemanden getroffen der es tut und trotzdem gibts davon Millionen.
Ich habe mein GB mal mit ner Textfunktion ausgestattet
Meine Freunde sind das immer.
Einmal gibt es dumme Menschen die diese Briefe weiterschicken...
Dann gibt es noch die cleveren Genies die diese Briefe in die Welt setzen, keiner hat sie jemals gesehen, aber ich tippe da auf die Illuminaten.
Nein, sie haben sich selber entwickelt. Es war das "System"...
Es war ein Programm der Matrix, wir Menschen erkennen dieses Programm nicht als Programm sondern als ein kleines pubertierendes nervendes Mädchen.