AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ach, das war einfach, einfach hinter den 2 Bäumen da verstecken.
Viel schwerer, ist das danach, wo man bei dem Riesenrad ist.
Versuch die Mission mal auf schwer... da gibts nur eine Lösung, hinterm Auto Scooter verstecken und alles zuminen.
Jop, das erste ma hatte ich ja herzklopfen und da war ich genau hinter dem Horst der sich mitten aufs Feld gelegen hat...
Beim 2.ten mal war ich hinter dem Baum!
Achja, das am Ende, da ging mir fast die Muni aus. Als ich im Hubschrauber saß, da hatte ich nur noch 7 Schuss in der Pistole....
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mist, ich muss heute meinen Vatter Holz machen helfen. :evil:
Kriegst du dafür wennigstens Geld? :D
Zitat:
Zitat von
Mac002
Kriegst du dafür wennigstens Geld? :D
Natürlich nicht! =( :evil:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ach, das war einfach, einfach hinter den 2 Bäumen da verstecken.
Viel schwerer, ist das danach, wo man bei dem Riesenrad ist.
Versuch die Mission mal auf schwer... da gibts nur eine Lösung, hinterm Auto Scooter verstecken und alles zuminen.
Ich hab mich in den kleinen Hütten reingelegt und immer den Granatenhagel abgewartet es war einfach nur die Hölle! (Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Irgendwie fand ich die Mission wo mann im Flugzeug saß und die Gattlin Gun abfeuern musste, voll funny... Immer diese Kommentare von den Beobachtern :D
So, unser Kater ist jetzt m durchgestrichen ^ (Kastriert)
Sonst jault der hier noch weiter rum...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich hab mich in den kleinen Hütten reingelegt und immer den Granatenhagel abgewartet es war einfach nur die Hölle! (Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Wenn ich mich versucht hatte in die Hütte zu legen, sind die Granaten IN die Hütte geflogen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wenn ich mich versucht hatte in die Hütte zu legen, sind die Granaten IN die Hütte geflogen.
Du musstest dich nur ganz clever in die Ecke legen, sodass dich auch keiner erschießen konnte, ohne in die Hütte zu kommen. Dann flogen die Granaten außer Flashs auch nie rein.
Zitat:
Zitat von
Mac002
So hab jetzt CoD 4 nach einem Tag durchgespielt und muss sagen, das war wohl der beste Ego Shooter den ich je gespielt hab!
Bei der Mission in Tschernobyl, dort wo die ganzen Ultra Nationalisten das Feld durchkämmt haben, da hatte ich voll Herz klopfen Oo?:shock:
Ich fand CoD 4 irgenwie Total linear D: das war eigt das einzigste was mich gestört hat mit außer noch diese doofen Hunde -.-' !
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mist, ich muss heute meinen Vatter Holz machen helfen. :evil:
Ich muss an der Wohnung die wir Vermieten da bei der Regenrine sone Holzverkleidung machen D: ...
Ich wünsche mir das sie in CoD 6 irgendwas anderes nehmen als WW2 oder den Irak krieg wie wärs mit der Geschichte von World in Conflict das der "Kalte Krieg" zum "Warmen" wird das wär mal geil hauptsache nichts Realitätsnahes