Nein.
Druckbare Version
Nein.
Das hat natürlich Priorität...
Hab etra erstmal den größtenteil meiner Termine abgesagt und jetzt ist es für das meiste schon wieder zu spät:mad:
Du sagst deine Termiene wegen sowas ab?
Bei mir stehen Termiene udn Abmachungen for PC.
Das Wochenende gehört komplett mir, das nächste ist schon wieder verbucht außerdem war ich unter der Woche schon feiern.
Aber es kommt sowieso wieder irgendwas spontanes.
JA WAS ZUM MEINE KATZE KAM GRAD AN SCHNUPPERT AN MEINEM ESSEN UND KLAUT EIN STÜCK FLEISCH D:<<<<<<<
Isst du aufm Boden? D:
So wie ich das in Skype mitbekommen habe die läuft ständig schnurrend vor seinem Monitor rum.
Immer herzig wenn er liebevoll mit ihr redet: "JETZT HALT MAL DIE FRESSE DU BLÖDER FELLBALL!"
Wart erstmal bis du sie mal vergiss zu füttern dann wird sie mal den Schaumstoff an deinem Headset probieren <3
Wer von euch kauft sich noch Battlefield Bad Company 2 ?
Vielleicht für die PS3... aber nur ganz vielleicht.
Ich hols mir, aber nicht zum release.
Wahrscheinlich nicht.
Ich weiß was ICH mir bald holen werde.
SKY CRAWLERS - INNOCENT ACES für die Wii
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BigOJLZGwd0[/ame]
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen... ein Spiel von den ACE COMBAT MACHERN das auf den gleichnamigen Animefilm "Sky Crawlers" von MAMORU OSHII,
der schon für GHOST IN THE SHELL verantwortlich war und für dieses Spiel auch eine vom Film unabhängige Story geschrieben hat.
Trailer zum Film
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oddimR3JNcg[/ame]
Ich war schon immer Fan von Oshii und Ace Combat... BESONDERS VON ACE COMBAT.
Und die Meldung das Innocent Aces nächsten Monat hier für die Wii zu haben ist, hat mich 5 mal kommen lassen...
...IN MEINE HOSE!
Guten Morgen, Gmod.de!
Ich hatte entweder einen fürchterlichen oder einen super tollen Abend, so genau weiß ich das nichtmehr und die Indizien sprechen für beides irgendwie...
Naja, mal sehen was ein paar Telefonate später noch so ergeben :gmod:
Wann werden sie es endlich lernen?
Ich werd öfters mal Gefragt Irgendwelche Serverinstaller zu testen. :roll:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3236356439.jpg
Du bist echt gemein. Hey, er versichert dir dass er dein PW stehlen oder den PC "löschen" kann, aber es nicht tut!
Schäm dich, du unfreundliches Etwas!
Bisschen mehr Vertrauen sollte man schon haben. :gmod:
Na ich hoffe BF BC2 wird auf meiner HD4650 einigermaßen laufen D:
Noch ein Wehrsold bis zu einem Komplett neuen PC. <3
¯`·¸•´¯) Du Bist Einer Der Hüpschesten MädeLs in SvZ.(¯`·¸•´¯)♥
Sende das an 5 Leute , Die Sehr <Hüpsch> Sind. Wer Hat Es VErdient TOpmodeL zu Werden ? =)
WEn Du Es 1.- Zurückbekommst bist du hässliq
wen du es 2.- zurückbekommst...naaajjaa
wen du es 3.- zurückbekommst....Geht Schon !
wen du es 4.- zurücbekommst....Hamma Hpüsch
wen du es 5.- zurückbekommst .. DU BiST EiN ToPMoDE
/me ist ein hamma hpüsches ToPMoDE.
Solche "grammatikalischen Katastrophen" fnde ich einfach nur lustig. :D
müsste es nichtauch heißen
wenn du es
mit doppel n
"Semicolon: Yay Sold, endlich kann ich den neuen PC Kaufen, das Wochenende ist verzockt!
Kompaniechef: Dieses Wochenende beginnt das BIWAK!
Semicolon:
http://i22.photobucket.com/albums/b3...njg/fuuuuu.jpg"
Nein, Biwak war am Montag (mit anschließenden Schussübungen mit dem G36, MG3 und der P8 mit scharfer Munition<3) und es war ARSCHKALT! und ich bin 5 mal im Alarmposten eingepennt.:-?
Das Wochenende kann einem nur versaut werden, wenn man Gefreiter vom dienst ist, oder unter der Woche was verpasst hat.;)
Wir hatten noch Glück, dass sich der Leutnant nicht unbemerkt an unsere Stellung herangeschlichen hat und uns Tannenzapfen an den Kopf geworfen hat mit dem Kommentar: "Es häten auch Handgranaten sein können."
Sagen wir es mal so ich kiffe nicht regelmäßig 1-2 mal im jahr aber dann nur auf nem geburtstag oder so,
aufm letzten von nem kollegen war ich so weg ich bin die ganze zeit lachend nem kollegen hinterhergelaufen xD
Ich bin ja nicht so wie welche bei mir ausm jahrgang die mindestens 2 mal die woche kiffen :shock:
(Die sind schon abhängig oder werden es):roll: