AW: Allgemeiner Thread (keine Reports)
naja, wenn du nach diesen kriterien ausgewählt hast dann hätte ich als ich noch 100 stunden gmod bei steam drinstehen hatte 10mal admin werden können und leute wie andrey und so genau so. auch komisch, dass er genau jetzt admin wird wo sich alle über ihn beschweren...
naja
ich halt mich da jetzt raus, wollte das nur nochmal gesagt haben weil es mich schon ein bisschen ärgert
LoC du solltest vielmehr auf den Server kommen, weil sonst fällt dir fast niemand negativ auf. Wer stimmt mir zu?
Doppelpost-Edit:
Man sollte Wahlen machen und sich für eine Wahl aufstellen lassen und wer die meisten stimmen hat wird dann Admin oder Mod auf dem Server, aber das liegt immer noch bei LoC Abwählen sollte man auch können.
PS: Ich fang schon an wenn es irgendwann eingefügt wird, Vote 4 me!
AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Zitat:
Zitat von
LoC
@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)
also ich bin zwar neu aber ich bin auch aktiv und bin schon volljährig so wie auch andere und UNS ist er in der letzten zeit sehr negativ aufgefallen... deswegen versteh ich deine aussage nicht...
Zitat:
Zitat von
LoC
Ich setze den Server jetzt übrigens nochmal neu auf, da irgendwie nichts so will wie es soll. Dabei werde ich wohl auch den Ep2, TF2 und Portal Content löschen, da die Models laggy sind, usw.
@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)
Sollt er oder ein anderer Server-Mod seinen Posten ausnutzen, braucht ihr mir nur eine PN mit genauen Zeitangaben zu schicken und ich sehe in den Logs nach, was stimmt und was nicht.
Ausserdem bin ich kein Schulkind und geh nachts arbeiten : ) , perfect um aufzupassen. bin sogar drauf wenn ich alleine bin.
So und da ich net nur admin bin um "admin" zu sein will ich ma was tun damit wir unseren lieber Gmod server zu was tollen machen.
LoC hast du was dagegen wenn ich von usern Gewünschte sachen als 1 Addon mach und dir gebe?
Hab soviel gehört , das ich denke ich mach mit meiner sammlung alle Happy.
--------------------------------------------------------------------------
und Weltensturm... du bist seltender aufn Server. was wärste für ein admin? 2 Stunden admin? sry bin ein wenig "sehr" oft am PC ^^ :oops:
also denk ma das LoC richtig entschied. Wenn ich die admin rights missbrauche pls melden, LoC kann sie ja weg nehmen .
PS : Möchte einfach eine Liebliche Bau Atmosphere haben : )
€dit: Wie negativ? möchte auf dein WIP thema mit deinen Rollercoaster hinweisen. ich bau doch net mit ums selbs zu removen odeR? bissle blöd wärs dann ^^
und ich bau server crasher... hab wenn ich den server gecrasht hab nur 2 mal an Teleporter und 3 mal an Nomal HL2 Props gemacht.
Ich finde wir sollten einen Neu start beginnen.
Zitat:
Zitat von
Ahab
naja, wenn du nach diesen kriterien ausgewählt hast dann hätte ich als ich noch 100 stunden gmod bei steam drinstehen hatte 10mal admin werden können und leute wie andrey und so genau so. auch komisch, dass er genau jetzt admin wird wo sich alle über ihn beschweren...
naja
ich halt mich da jetzt raus, wollte das nur nochmal gesagt haben weil es mich schon ein bisschen ärgert
Du bist jetzt übrigens auch Admin.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
also denk ma das LoC richtig entschied. Wenn ich die admin rights missbrauche pls melden, LoC kann sie ja weg nehmen .
Hört sich so an, als ob du dich nicht unter Kontrolle hättest...:-? :lol:
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
und Weltensturm... du bist seltender aufn Server. was wärste für ein admin? 2 Stunden admin? sry bin ein wenig "sehr" oft am PC ^^ :oops:
Ich bin 24/7 vorm comp ;)
Ich bin in letzter zeit nur nicht so oft auf dem server weils laggt und crasht...
Zitat:
Zitat von
A.I.
Hört sich so an, als ob du dich nicht unter Kontrolle hättest...:-? :lol:
ne meine ja nur. denn ich werd eine Position wie Admin nicht ausnutzen.
reagier ja auch net mit kick / ban wenn z.B. Weltensturm eine Igniter gun auf mich automatisch stellt...
Ich habs ihn höfflich gesagt. Und er hats natürlich ausgestellt. Würd sagen wir kommen uns einfach entgegen und haben frienden.
@ LoC ? wenn ich ein von leuten Gewünschtes Pack mach, kannst du das rauf hauen?
is nur "1" addon , mit allen was sich leute wünschen.
AW: Allgemeiner Thread (read first Post!)
Jetzt bin ich ein wenig desillusioniert, aber ich denke ich nehme den Posten an.
Allerdings werde ich mich nochmal mit Mingebag persönlich unterhalten, denn mein missfallen über seine Admin Position gründete in erster Linie darauf dass er so oft reported wurde und ich auch ein paar mal bei seinen Missetaten dabei war.
Nun ich hoffe ich kann dem Gmod.de Server dienlich sein.
mfg
Ahab
AW: Allgemeiner Thread (read first Post!)
Wenns nach Aktivität ginge,wären da noch so einige mehr in der Auswahl aber....
Trotzdem finde ich aber,Mingebag würde in seinen neuen Posten nix falsch machen.
Meistens ist er online,wenn ich auf den Server bin(Recht oft also) und abusen tut er eigentlich auch nichts.
Nur nerven mich die crashes in letzter Zeit auch sehr oft,so denke ich auch,dies mildert die Population auf den Server.
Eine neu aufsetzung ohne Orane Box Gegenstände wäre keine schlechte Idee,finde ich.