Ich bin am 7.7. in Frankreich. :V Dann zum 3. Mal auf der Made In Germany Tour.
Druckbare Version
Ich weiß noch als ich mich übelst aufgeregt habe das es nicht fürn PC gekommen ist.
Hab sogar von der Gamescom 2009 noch so einen Anhänger fürn Handy.
...weil am Dienstag die auf 250 stück limitierte Holzbox zu dem Album Streyf von Riger kommt (Mit T-Shirt, 2patches, 2 Aufklebern und digi version des Albums)
Heyho, bitte mal ein kurzer Statemant ob die Qualität von Sound und Bild bei diesem Test Video passt. Außerdem die Frage, zahlt sich 1080p aus oder reichen für euch 720p? In Zukunft wird es Machninimas geben, also eher 1080 oder doch 720?...
Danke
greetz DiKey (Schon nervig nur mehr hier diesen Nutzernamen zu haben... )
Edit: Link vergessen ^^ http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2EGcYwl_ZFU
Edit2 Außerdem falscher Thread -.- Ich kopiers mal....
Aber um den Thread gerecht zu werden. Ich bin Glücklich obwohl ich nächste Woche viel zu tun hab ^^
..weil endlich wieder angenehmes, trockenes Wetter bei ~6°C. Endlich kann Mann/kann ich draußen wieder im T-Shirt (und vielleicht noch dünner Jacke) rumlaufen. :D
Zumindest bei uns sagt der Wetterbericht ab morgen wieder Schnee. Wär zu schön wenn's bei uns auch so warm wäre.
...weil 4G/LTE
Anhang 4153
Edit: OMFG die dumme Grafik hat ja net funktioniert -_-
...weil heute nur 4 Stunden Schule á 45min gehabt ( soll ja Schulen geben, bei denen eine Schulstunde ganz normale 60min hat ) :D
1Std = 1 Schulstunde ist mit neu.
Eine Schulstunde war schon immer 45min, jedenfalls hier bei uns.
... weil TERA immernoch Spaß macht.
Jupp haben die auf meiner alten Schule eingeführt nach den Sommerferien 2010 :D
Finde ich totel bescheuert und die Leute dich ich kenn die da in der Oberstufe sind haben die gleiche ansicht.
Und aufm Berufskolleg zumindestens hier in NRW hat man 90min ergo immer eine Doppelstunde zusammen. Aber dafür nach jeder stunde 20min Pause.
Ich kann mich noch erinnern das wir im 2. Halbjahr des letzten Schuljahres Lehrermangel hatten und dann teilweise nur eine Schulstunde hatte.