AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Boar ich grad wieder Käse-Chilli-Würstchen, die müsst ihr mal essen. Einfach nur göttlich.
Werde die Nacht wieder durcharbeiten.
Es stehen an:
25 Models umskinnen
1 Drehbuchschreiben
und PC aufräumen + Neumachen
Kann mir bitte jemand erklären, warum unsere Nachbarn wieder so laut rumstöhnen? Das ist ja perverse!
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Kann mir bitte jemand erklären, warum unsere Nachbarn wieder so laut rumstöhnen? Das ist ja perverse!
Also, es gibt Bienen und Blumen und die... :D
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Sie machen dir vor, was du niemals haben wirst.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Werde die Nacht wieder durcharbeiten.
Es stehen an:
25 Models umskinnen
1 Drehbuchschreiben
und PC aufräumen + Neumachen
Wat? Machst du auch nen Movie? D:
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Wat? Machst du auch nen Movie? D:
Sind dabei...
Nach meinem letzten Erfolg, soll es gleich weiter gehen und immer besser werden.
Wir haben auch schon einige alt bekannte Leute dabei in unserer Crew, einfach auf die Schildkröte drücken :D
Bei dem FIlm wo ich mitmach brauchen wir mindestens 8 Leute aber leider ist der Projekt Leiter etwas Lahm und will niemanden fragen und stattdessen diesen ganzen ver****ten Scheiß für den Film bauen.
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Bei dem FIlm wo ich mitmach brauchen wir mindestens 8 Leute aber leider ist der Projekt Leiter etwas Lahm und will niemanden fragen und stattdessen diesen ganzen ver****ten Scheiß für den Film bauen.
Das ist scheiße.
Wir brauchen nur 5 Actor und man wird sicherlich nicht alle auf einmal sehen, mit NPC's würde das auch gehen :guck: ,aber warum NPC's nehmen, wenn man ein ganzes motiviertes Team hat, womit es auch viel leichter geht ^^
Zitat:
Zitat von
Andrey
Sie machen dir vor, was du niemals haben wirst.
buttsecks? :V
ich werd aufjeden fall mein bestes geben als actor :gmod: