AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kennt ihr auch solche Leute die immer nervig lachen wenn jemand was lustiges erzählt, und danach ihren eigenen Senf dazu geben der dann nicht lustig ist, und zwar absolut unlustig, und über den nur sie selbst lachen können?
Man nervt der Typ, hinzu kommt noch dass seine Hose immer runter rutscht, und er es scheinbar nicht für nötig hält sich einen Gürtel umzuschnallen, das führt manchmal zu tiefen Einblicken auf die man gerne hätte verzichten können.
Um wen gehts denn?
Um einen Kerl aus meiner Klasse, also geh ich nicht davon aus dass du ihn kennst. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Um einen Kerl aus meiner Klasse, also geh ich nicht davon aus dass du ihn kennst. :gmod:
Seltsam, ich musste da irgendwie an nen Typen aus meiner Klasse denken:D
Naja ich hab auch manchmal son Gefühl dass viele Klassen so einen haben, in meiner alten Klasse auf der Realschule war auch son Mädchen, sie war auch so eine. ^^
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Jo!
Oder die Leute, die absolut unwitzige Witze machen, und versuchen ihn dann noch zu erweitern (wenn du weißt was ich damit meine). Wenn sie dann versuchen des noch auszuschmücken, was dann noch unwitziger wird :-?
:(
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja ich hab auch manchmal son Gefühl dass viele Klassen so einen haben, in meiner alten Klasse auf der Realschule war auch son Mädchen, sie war auch so eine. ^^
Tja wir haben im Jahrgang ca. 8 davon. Und einen Typ der immer in unsere Klasse kommt, rummbrüllt wie bekloppt, ein paar Leute haut und dann wieder geht.
Zitat:
Zitat von
g3lb0r_l0lip0p
:(
Du, genau du bist so einer...
argh..
Und ob. ^^
Genau das was Nugiman geschrieben hat, trifft so unglaublich präzise auf dich zu, dass ich dazu neige zu glauben er hat es genau mit dem Hintergedanken geschrieben. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Und ob. ^^
Genau das was Nugiman geschrieben hat, trifft so unglaublich präzise auf dich zu, dass ich dazu neige zu glauben er hat es genau mit dem Hintergedanken geschrieben. :D
lol vorhin schreibt mich Hermann an, ob ich damit ihn meine :D
Das was ich da geschrieben habe war eher allgemein gemeint, da ich im RL einige solche Leute kenne.