AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
* Normale Menschen sind Schwachsinn, es gibt eigentlich gar keine normalen Menschen, jeder ist individuell, und auf seine eigene Weise anders und wer sagt er ist normal lügt. :gmod:
Tut er nicht, den normal ist eine subjektive Ansicht eines verbreiteten Zustands/ Standards :gmod: oder so ähnlich, was weiss ich?
Zitat:
Zitat von
Seamus
Tut er nicht, den normal ist eine subjektive Ansicht eines verbreiteten Zustands/ Standards :gmod: oder so ähnlich, was weiss ich?
Hör auf mit Grammatikkrams oder so. :( Ich hasse so ein Kram. xD
LoC, zieh den Ban-hammer!
LoC beweg deinen Arsch hierher :D
Wen bannen? Hermann? Weil er immer wegen allem Danksagungen gibt?
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Wen bannen? Hermann? Weil er immer wegen allem Danksagungen gibt?
Danke dass du mich hasst :)
Nein den Da House 1 bis unendlich :roll:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Quatsch mit Soße, Standard gibts nicht zumindest nicht unter Menschen, jeder ist anders. :D
Wie sieht der Standarmensch denn deiner Meinung nach aus, wie spricht er, wie bewegt er sich, was sind seine Hobbys, welchen Beruf hat er? :D
Edit:
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Also mit den Sexualpartnern würde ich nach dem ersten Augenkontakt in die Kiste springen. 8)
Du doch bestimmt auch.
Wer würde das nicht wollen? xD
Das "erste" war natürlich wörtlich gemeint, also beim aller ersten Augenkontakt, wenn man die Person zum ersten mal überhaupt sieht. :gmod:
Zitat:
Zitat von
g3lb0r_l0lip0p
Danke dass du mich hasst :)
Kein Problem. Ist doch Ehrensache!
Kennt ihr auch solche Leute die immer nervig lachen wenn jemand was lustiges erzählt, und danach ihren eigenen Senf dazu geben der dann nicht lustig ist, und zwar absolut unlustig, und über den nur sie selbst lachen können?
Man nervt der Typ, hinzu kommt noch dass seine Hose immer runter rutscht, und er es scheinbar nicht für nötig hält sich einen Gürtel umzuschnallen, das führt manchmal zu tiefen Einblicken auf die man gerne hätte verzichten können.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kennt ihr auch solche Leute die immer nervig lachen wenn jemand was lustiges erzählt, und danach ihren eigenen Senf dazu geben der dann nicht lustig ist, und zwar absolut unlustig, und über den nur sie selbst lachen können?
Jo!
Oder die Leute, die absolut unwitzige Witze machen, und versuchen ihn dann noch zu erweitern (wenn du weißt was ich damit meine). Wenn sie dann versuchen des noch auszuschmücken, was dann noch unwitziger wird :-?