AW: Was absolut niemanden interessiert
Da hat er Recht. ^^
Kann es sein dass mit meinem PC etwas nicht stimmt wenn er immer so ein leises tiefes pulsierendes Geräusch macht, ich weiß klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. ^^
Wenn ich oben was drauf stelle, bzw. meinen Fuß chillig drauf lege, dann kommt das Geräusch nicht.
nä, is nur ne gute Antwort, die noch obendrein zum Thema passt, weils mich nich interessiert :P
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kann es sein dass mit meinem PC etwas nicht stimmt wenn er immer so ein leises tiefes pulsierendes Geräusch macht, ich weiß klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. ^^
Wenn ich oben was drauf stelle, bzw. meinen Fuß chillig drauf lege, dann kommt das Geräusch nicht.
Aufmachen, reingucken ob was lose ist, eventuell reparieren/befestigen, zu machen, vielleicht kein pulsierendes Geräusch mehr hören. :D
moah jetzt nicht, ich bin zu müde um derartige Operationen vorzunehmen, ausserdem operiere ich sonst nur Menschen, und keine Computer:gmod:
(Obwohl für manchen ja der PC und die Menschen keine Unterschiede aufweisen und sie quasi soziale Bindungen zu ihren Computern haben, so wie ich :gmod: )
Soll das heißen du hast Sexuellen Kontakt mit deinem PC? :shock:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Es gibt einen Unterschied zwischen sozialen & sexuellen Bindungen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :shock: xD
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Es gibt einen Unterschied zwischen sozialen & sexuellen Bindungen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :shock: xD
Sowas ist...krank :shock:
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Sowas ist...krank :shock:
Von wem jetzt? :-?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Also ich weiß nicht ob du mit deinen Sexualpartnern vorher redest oder gleich nach dem ersten Augenkontakt in die Kiste springst, aber normale Menschen* tun sowas nicht.
* Normale Menschen sind Schwachsinn, es gibt eigentlich gar keine normalen Menschen, jeder ist individuell, und auf seine eigene Weise anders und wer sagt er ist normal lügt. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Also ich weiß nicht ob du mit deinen Sexualpartnern vorher redest oder gleich nach dem ersten Augenkontakt in die Kiste springst, aber normale Menschen* tun sowas nicht.
Also mit den Sexualpartnern würde ich nach dem ersten Augenkontakt in die Kiste springen. 8)
Du doch bestimmt auch.
Wer würde das nicht wollen? xD