N Silverstone SST-ST75F-G Strider Evolution Gold Series - 750 Watt Ich wollte zum sleeven n vollmodulares und da ich eh SLI geplant hab ists n 750er geworden.
Druckbare Version
N Silverstone SST-ST75F-G Strider Evolution Gold Series - 750 Watt Ich wollte zum sleeven n vollmodulares und da ich eh SLI geplant hab ists n 750er geworden.
Sofern es nicht ein Case ist oder ums Casemodding geht würde ich eher woanders bestellen.
Caseking ist nicht immer am günstigsten und deren Versandkosten auch nicht.
... weil keine Ahnung.
Waren nur 2-3€ Unterschied zum günstigsten und der Support beim Käsekönig ist einfach unschlagbar.
Ich bin auch nicht wegen sowas im Studio. Allgemein kann ich solches Ausdauertraining wegen meinem Asthma sowieso nicht wirklich traineren, und Fett abbauen kann man damit ohne zu hungern auch nicht wirklich effektiv.
Klar, einfach nur noch Kalorien unterm Grundbedarf zu dir nehmen. Dauert zwar länger, aber ist weit von Hungern entfernt.
Trotzdem kontraproduktiv für den Muskelaufbau, weil der Körper nicht nur Fett sondern auch ungenutztes Muskelgewebe abbaut.
Quatsch, die Muskeln werden erst abgebaut, wenn kein Fett mehr da ist. Es gibt kein "ungenutztes Muskelgewebe" xD Wenn der Körper die Muskeln nicht braucht, baut er sie selbst ab, was aber nicht zur Energiegewinnung geschieht.
Siehst du, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich benutze genau drei Geräte: Kurzhanteln und Gewichtsmanschetten zur Unterstützung, meinen Körper als Basis bzw. für den Rest. Im Garten habe ich mir an unserer Garagenwand noch eine Stahlstange dran montiert, und das war's dann auch schon. Bekannt ist derartiges Training auch unter dem Term "Bodyweight Training".
Das mache ich nun schon seit ca. drei Jahren, während ich Parallel dazu auch noch regelmäßig laufen gehe und ab und zu Fahrrad fahre.
Das hier ist ein sehr gutes Buch zu dem Thema. Beinhaltet auch jede Menge Material für Leute die gerne ihren überschüssigen Speck loswerden würden.
..so wie die meisten die einfach ohne weiterführende Instruktionen und strikten Trainingsplan in's Fitnessstudio gehen, und tatsächlich einfach nur anfangen sinnlos "rumzupumpen". Ohne tatsächlichen Mehrwert, also.
Ich habe da auch so zwei Konsorten in meiner Klasse; Die haben jeweils sehr voluminiöse Oberarme, welche sich aber weder durch Ausdauer noch durch Kraft auszeichnen (die verkacken im Armdrücken schneller als mein Dad, der immerhin schon 50 und relativ unfit ist) und zudem sehen die trotz extrem viel Training überhaupt nicht fit/athletisch aus, was sie völlig überraschenderweise auch überhaupt nicht sind.
So eine Art von Training ist schlichtweg kontraproduktiv und lediglich für Prollos geeignet, die nicht mehr wollen, als ihre Arme aufzupumpen. Dadurch geht die allgemeine körperliche Kondition sowas von in den Keller. :gmod:
..und in so eine Scheiße steckt man dann noch Geld, unglaublich. :D(Ein anderes Thema ist das natürlich, wenn man es tatsächlich richtig machen sollte.)
Edit:
..weil Windows 8.
Mit ungenutztes Muskelgewebe meine ich Muskeln, die man im Alltag kaum bis nicht benutzt. Wenn man die Muskeln trainiert hat und dann eine Weile lang nicht mehr Trainiert sondern nurnoch laufen geht, etc. schlafft der Muskel schon recht schnell ab und wird dann besonders bei Radikaldiäten abgebaut.
Wenn man durch die Nahrung weniger Kalorien aufnimmt als man verbrennt, wird nicht nur das Fett verbrannt, sondern auch die Muskeln. Wenn man seine Fettpolster abbauen will funktioniert das zwar, aber will man die Muskulatur behalten hilft nur Training an den speziellen Regionen.
Wer Laufen geht, verliert die Fettpolster an den Beinen, wer die Brust trainert verliert sein Brustfett, wer den Bauch trainert verliert Bauchfett.
Man muss halt wissen was man erreichen will: Wenn man einen schlanken, sportlichen Körper will, muss man viel Fett verlieren und die Muskeln definieren. Will man aber nur Kraft->Muskelmasse aufbauen und träumt nicht nur vom ultimativen Weibermagnetensixpackkörper, dann reicht auch exzessives Pumpen. Man muss es allerdings richtig machen.