AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Ich finde der Wani soll zurück... was war an ihm so schlimm? Dort konnte man sich wenigstens austoben!
JA! gebt uns den WANI BACK! Gebt uns ihn zurück >.<
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Was die andern machen stört mich nicht ^
Ich will nur meine Meinung äußern. Wäre der Wani da, würden hier weniger posts von mir stehen ;)
Du sagst also dass deine Meinung "absolut niemanden interessiert"?
Der WANI soll ruhig weg bleiben, das ist schon gut so, da wird sowieso nur scheiße drin gemacht, wenn der wieder da ist.
Na und? Dann können wir wenigstens frei Off Topic reden -.-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Der WANI soll ruhig weg bleiben, das ist schon gut so, da wird sowieso nur scheiße drin gemacht, wenn der wieder da ist.
Du schaust jetzt nicht in den Thread, wenn er zu ist, also warum solltest du in den Thread schauen wenn er offen wäre, wenn du meinst da würde nur Scheiße drin stehen?
Das würde glaub ich nur dafür sorgen, dass die Scheiße aus diesem Thread ein bisschen abnimmt, und halt in dem anderen steht, und wer nichts davon wissen will, guckt da halt nicht rein. :gmod:
Heute ist Freitag der 13., mir ist noch relativ wenig passiert, ausser dass ich mir mein Schienbein an meinem Pedal aufgerissen ist. Jetzt habe ich vier fette parallele Striche, sieht lustig aus :D
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Was die andern machen stört mich nicht ^
Ich will nur meine Meinung äußern. Wäre der Wani da, würden hier weniger posts von mir stehen ;)
Agree....
Es war wirklich besser mit dem WANI...:roll:
Ich hab nun noch eine Woche Projekte und dann gibts die Abschlussfeier....:|
Zitat:
Zitat von
don-banane
Heute ist Freitag der 13., mir ist noch relativ wenig passiert, ausser dass ich mir mein Schienbein an meinem Pedal aufgerissen ist. Jetzt habe ich vier fette parallele Striche, sieht lustig aus :D
Agree.
Ich habs vorhin erst gemerkt. Das einzige komische ist, dass an meinem Fahrrad der Ständer so am Reifen war, dass es so geratscht hat. Hat sehr genervt. Ich habs gemerkt, ihn etwas gezogen und dann ging es wieder.
Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere...