AW: Ich bin echt Glücklich...
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ein bisschen wie als würd man von nem Trabbi auf nen Ferrari umsteigen :D
Jep, haben zwar bei der Telekom angerufen und die sagten das meine Leitung von 1500 auf 2000 gestellt wird, was auch passierte,
aber ich wechsel trotzdem zum Regionalanbieter mit Kabelinternet. :P
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
...weil gestern und heute mein Zimmer ausgemistet und mich von jedem Scheiss, Spielzeug, aaler Klamotte und Müll getrennt, der jahrelang meinen Kleiderschrank und ne riesige Schrankwand gefüllt hat.
*Im Zimmer umguck*
Hmm...
*In die andere Ecke guck*
Oha!
Damn... wenn ich mir das so anschaue... soviele Schreiben, soviel Kram ("Ja Peter, Nazi-Kram!") der hier rumliegt....
Das alles zu sortieren und zu entsorgen... :|
...weil Presseausweis für die Cebit eben angekommen ist :)
Edit:
...weil auch direkt für kommenden Samstag die Lieferung meiner neuen Bar-Theke mit der Spedition abgeklärt^^
War die alte nich mehr schön ?
Da ist vor nem halben Jahr ne Glasplatte aufgrund eines thermischen Schocks geborsten und als Ersatzteil gabs die Platte nicht, also Versicherungsgeld für einen Neukauf genutzt^^
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
...weil gestern und heute mein Zimmer ausgemistet und mich von jedem Scheiss, Spielzeug, aaler Klamotte und Müll getrennt, der jahrelang meinen Kleiderschrank und ne riesige Schrankwand gefüllt hat.
...weil ich morgen auch endlich mal damit anfange, ich weiß jetzt schon das mein Zimmer danach ziemlich leer sein wird
...weil Dank 1mannlan einen neuen Batteriegriff für längeres und bequemeres Fotografieren
.. weil von 16000 auf 50000 ;)
...weil immer noch 2K
...weil MDPC Zeug und neue Vinyl da
...weil das fitnessstudio um die zeit so schön leer ist. :3