AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Zitat:
Zitat von
tui
Wie ich denke, Leute die sich betrinken um zu zeigen wie ach so erwachsen sie sind.
Es gibt schon unterschiede ob jetzt einer sagt, "JOC ICH BIUNN VOLL BESOFFEN XDXUG" oder "Vol partrey heir xDD".
Also, meine gäste sind: Fame, ein Feund und dessen Freundin, welche mich unter Alkoholeinfluss schon des Öfteren mit ihm verwechselt hat, was zu meinem Vorteil (in sachen Geschlechtsverkehr (im Dunkeln)) Meinerseits führen kann. :gmod:
/edit: verdammt, sie pennen schon (im Ehebett meiner Eltern XD) und ich hab keine Kameras installiert obwohlich genau weiß, dass sie es wieder runt treiben werden .:u
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich mach das um Mädchen abzubekommen :3
Ich lass die Mädchen sich besaufen :3
Und am Ende kann man immernoch sagen "...ich war betrunken"
Edit:
Aber sie darf sich auch nicht zuviel betrinken sonst muss sie vielleicht kotzen D:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Also, meine gäste sind: Fame, ein Feund und dessen Freundin, welche mich unter Alkoholeinfluss schon des Öfteren mit ihm verwechselt hat, was zu meinem Vorteil (in sachen Geschlechtsverkehr (im Dunkeln)) Meinerseits führen kann. :gmod:
/edit: verdammt, sie pennen schon (im Ehebett meiner Eltern XD) und ich hab keine Kameras installiert obwohlich genau weiß, dass sie es wieder runt treiben werden .:u
Du bist kein guter Freund :<
Ich geh jetzt mal früher pennen, aber erstmal noch ein epic Zitat was ich eben auf /c/ miterlebt habe
http://img132.imageshack.us/img132/9...0090146292.jpg
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich lass die Mädchen sich besaufen :3
Und am Ende kann man immernoch sagen "...ich war betrunken"
Edit:
Aber sie darf sich auch nicht zuviel betrinken sonst muss sie vielleicht kotzen D:
Oder die sind zu besoffen und schlafen ein beim fff............ hey, ich glaube ich geh gleich schlafen.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich geh jetzt mal früher pennen...
Was zur hölle? Es ist ja schonwieder 3 Uhr! Aber gerade eben war es doch noch 1 Uhr...oder 1 Uhr 30 oder so...
Also bye, und Semicolon, ich will heute noch das Tape auf YouTube sehen!
Du wirst leider höchgstens noch Bilder von mir sehen, wieich mit Fame besoffen im Bett oder wo auchimmer liege. (Ich bin heterosexuelll btw.)
Die 2 Pennen nämlich schon, und meine Schwester hat die Kamera genialerweise verlegt. :(
€: Imagebbcode verbessert by Fame D:
Zitat:
Zitat von Fame
Hey, ich hab `n MDA. Mit dem kann man Fotos machen. Lets capture the rape D:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Wer Freunde wie dich hat, der brauch keine Feinde mehr......
Sowas finde ich echt Assozial!
Achja OnTopic:
Spam @ 04:28
Guten Morgen! Bin grad aufgewacht. Es ist total verwirrend, dass ich vor 2 Tagen um diese Uhrzeit erst pennen gegangen bin und jetzt aufwache. Es kommt mir so vor, als hätte ich einen Tag verloren oder gewonnen, jedenfalls, als wär ich durch die Zeit gereist - und das im Schlaf :lol: