AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wir haben bei uns in der Schula das beste überhaupt: Eigene Butterbrote von zu Hause! O_O
Unfassbar dies Quallität und Handarbeit die in Deutschland noch herrscht :')
Oh, und eine eigene Mensa, das essen ist zwar lecker aber da stinkt es immer drin :V
(Was wird das eigentlich? Das "Wir haben mehr Fast-Food in der Nähe"-Battle?)
Du hast Glück, wir haben ne Mensa in ders essen grauenhaft schmeckt.
ausserdem Patrouliren die Lehrer ums Schulgelände in der Pause damit wir nix kaufen können:(
Zitat:
Zitat von
fame
Ah also auf Deutsch: Ein Lidl
Nein, Lidl haben wir auch und das ist ein Markt wos nur billig(von der Qualität her) Ware gibt
Wir haben wie gesagt nur Lidl in der nähe, als nächste würde zwar Kaufland kommen, aber das ist zu weit weg und da würden wir in der Pause nicht hinkommen >.< Leider.
Einige aus der Parallelklasse gehen jede Pause rüber und kaufen sich dort Essen. Naja, wenn die das so toll finden.
Bringe auch weiterhin mein eigenes Essen mit.
Also bei meiner Schule is nen Real, Dönerbude, der Kiosk und noch irgendnen anderes Zeug. Im Betrieb ist ne super günstige Kantine die tolles Essen macht das gut schmeckt und satt macht, besser als irgendein McDonalds.
Gerade wiedergefunden, und es sind sogar neue News da :O
http://jurassic-life.game-lab.com/files.html
Whoa ich hab gerade Weltens Vorstellungsthread gelesen und da war er auch noch richtig nett, ich mein so richtig wie ein voll bOOn:shock:
Welten ist aus Linzer Umgebung o.o
Jetzt sollte ich seine Drohungen das er bei mir Vorbeikommt vielleicht doch ernstnehmen :<
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Welten ist aus Linzer Umgebung o.o
Jetzt sollte ich seine Drohungen das er bei mir Vorbeikommt vielleicht doch ernstnehmen :<
:D
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Whoa ich hab gerade Weltens Vorstellungsthread gelesen und da war er auch noch richtig nett, ich mein so richtig wie ein voll bOOn:shock:
Du scheinst dich seit deiner Anmeldung nicht wirklich geändert zu haben. :gmod:
Kann gut sein auf jedenfall steht fest das ich imernoch ein Noname bin >.<