AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Ich habe die Wahl zwischen Fallout 3 und GTA IV, nun denn mir gefallen eigentlich alle beide Spiele kann mich aber nur für eins Entscheiden und das ist schwer. Was sollte ich nehmen?
Laut einem Klassenkameraden von mir funktioniert GTA 4 aufn PC so gut wie gar nicht. Auf ATI Karten lassts sichs gar nicht starten und auf NVIDIA Karten hat man haufenweise Grafikbugs. Ich weis aber nicht ob das wirklich stimmt ich hab mich bis jetzt noch nicht dafür interessiert.
Es wird hier nur über GTA IV geschnorrt...
Die einen sagen, sie hätten gehört oder sie hätten es gespielt, und es sei schrecklich.
Und der andere fängt alle fünf Minuten mit dem Jammern an, weil sein GTA IV nicht starten will.
Spoiler:
Ya Kryptobiologie (No Photoshop)
GN8 Guys grüßt Jemanden von mir.
Also ich selber habe eine nVidia Graka, und wenn das Spiel erstmal läuft, läuft es auch :shock:
(Hab ich auch schon in den GTA Thread geschrieben)
Ich hatte bis jetzt EINMAL kurz einen Aussetzter wo ich dachte "jetzt stürzt das Spiel ab!", dann nach ca. 3 Sekunden hatte ich für einen kurzen Augenblick Rot-Grün-Schwarze flecken auf dem Bild und danach lief alles wie gewohnt weiter. :shock:
Also es stimmt, es gibt Probleme es zum laufen zu kriegen, aber einmal im Spiel ist es so gut wie "uncrashbar"!
Gibt es auch richtige Physikalische Objekte wie in GMod? Oder nur die Ragdolls und Fahrzeuge?
Ich hatte die ganze Nacht lang meinen PC an und Source SDK lief zusammen mit HL2.
:gmod:
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Gibt es auch richtige Physikalische Objekte wie in GMod? Oder nur die Ragdolls und Fahrzeuge?
Das sind keine Ragdolls mehr... die funktionieren mit der Euphoria physik.
Es gibt die Fahrzeuge, Mülltonen, Straßenlaternen, Helikopter, Einzelteile, Waffen, Kabel, Kisten, Zäune, Hotdogs, Hamburger, Handys, Steine... alles physikatisch Korrekt und benutzbar.
Juhu! Ne Menge ist ausgefallen. Somit hatte ich nur eine Deutschstunde in der wir das Theaterstück Andorra besprochen hatten. Und dann viel soviel aus, dass ich nun eine 5-stündige Mittagspause hab :D
Dafür einen Rechtstest am Nachmittag
Kennt jemand kurze aber gute Monologe aus Theaterstücken?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Kennt jemand kurze aber gute Monologe aus Theaterstücken?
Google, sein oder nicht sein, dass ist hier nicht die Frage...