Wegen diesem KommentarZitat:
Zitat von rob2006
Druckbare Version
Wegen diesem KommentarZitat:
Zitat von rob2006
Na ja jetzt finde ich übertreibt ihr es ein bisschen. So schreibt man nicht, dass ist natürlich richtig. Aber ich denke das kann man verzeihen.
Wir haben ihn ja bzw. guckuck2k6 hat ihn darauf hingewiesen in zukunft solsche Kommentare zu lassen/vermeiden
*vom thema ablenk*
puhh bei uns sinds 37°C, steigend...
Ich hatte vorhin schon Nasenbluten, aber übelst, ich hatte die ganze Hand + Arm voll mit Blut...
xD mein Bruder dachte auch so voll geil Bundeswehr nach zwei tagen hats ihn angekotzt jeden tag so fürh auf zu stehn^^
Ach so, dann ist das natürlich was anderes.Zitat:
Zitat von Blackfinal
eigentlich können wir uns glücklich schätzen. Wenn ich daran denke mein Vater musste glaub ich über nen ganzes Jahr zur Bundeswehr. Heute sind es glaub ich nur noch 9 Monate.
du machst aus einer mücke nen elefanten... :roll: :roll: :roll:
Wir wohnen nur 10 Km entfernt in diesen sinne willkommen im Club! *schwitz*Zitat:
Zitat von .:CJ:.
Jo, bei mir auch, echt Heiß, bin müde aber kann einfach nicht Pennen. :evil:
In meinem Zimmer sind es 31°.
Es wird kälter!
*hoff das es schön kühl wird*
Ich hatte gerade ein Hitzschlag Und das war schön Kühl als die ganzen Waschlappen auf mich drauf lagen. bei uns ist es 36° C. Und morgen wirds 33° C.
Hitzeschlag? Wow muss ja hart sein :gmod:
Bei uns warns kanapp 38°C warm und ich war mit nem kumpel draussen :|
PS: Huh ich hab ja jetz ferien, irgenwie hab ich das noch garnicht richtig realisiert :shock:
Boa ich hab heute ne tolle Regel im Bundeswehr-Handbuch gefunden.
"Beim Versagen der Waffe oder Munition hat der Soldat unter ständigem Hurra-Geschrei mit gezücktem Klappspaten auf die Gegnerische Stellung zuzulaufen." <-- KEIN SCHERZ!
Besser gesagt lass dich erschießen.Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Den gibts auch noch: "Wenn der Wasserspiegel die Arme erreicht, hat der Soldat selbstständig Schwimmbewegungen auszuführen"Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Und: "Trage das passende Kondom" - Steht im Handbuch für Auslandeinsätze.
Diese Handbücher sind sowieso für die dummen Infanteristen gemacht worden. Zum Heer geh sowieso nicht.
Ich mach Zivildienst, ich hab keinen Bock mehr auf die Bundeswehr.
Ich bezweifle aber, das dass jemand machen würde.Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Wer das machen würde, wäre auch ziemlich dumm!Zitat:
Zitat von X_Frontil
Gegenfrage:
Was würdest du machen wenn du mittem im Gefecht stehen würdest und von überall Kugeln kommen du keine Mauer oder sons irgendeinen Schutzunterstand siehst, und du keine Munition mehr hast nur noch deinen kleinen aber dennoch Wirkungsvollen Klappstapten hast. Was machst du?
Spoiler:Spoiler anzeigen
nen tunnel graben:DZitat:
Zitat von Blackfinal
Ihn mir zum schutz vors gesicht halten und mit ständigen hurra-geschriehe weg rennen :lol: :DZitat:
Zitat von Blackfinal
ja das wäre die 2.te Möglichkeit wenn man Optimist ist :DZitat:
Zitat von W0rf0x
Das ist DIE Lösung! :DZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Also, ohne Deckung wird man wohl nicht Abgesetzt werden, die Deutsche Bundeswehr ist da nicht Dumm, als wenn man in ner Sahara Kämpft, wäre ja fast so, als wenn ich im Operation Flashpoint Editor, viele Soldaten Gegenseitig aufstelle und ohne Deckung Sich gegenseitig abschießen. Falls es mal vor kommen sollte, das ich ohne Gewehr oder Munition dastehe, würde ich wohl in die Devensive übergehen, und mir Nachschub besorgen. Achja, Wenn es Zischt, Schießen sie nicht auf dich, erst wenn es Pfeift! :twisted:
So ein Typ mit dem war ich mal in einer Schule war in Afganistan, da hat der mir erzählt, das die da Geschossen haben, gegen die Afganen, der meinte der hats Pfeifen und Zwischen gehört, und keinen gesehen, und nach dem Einsatz, war der etwas gestört, und ist Nachhause gefahren, schon heftig wenn du da am liegen bist, und dann hörst dus Pfeifen und Zischen und auf einmal siehst du wie dein Kumpane links ne Kugel ins Gesicht bekommt.
Wenn du abhauen willst, sagt der Feldweben, "zurück in die formation!" so kriegs verweigerung, aber so ist das nun mal im Leben.
- - - -
Jo, bin Vorhin aufgestanden, habe voll geschwitzt und mir war sowas von warm, konnte einfach nicht einschlafen :( So ne scheiße, ich zieh aus nach Sibirien!
Hab mich mal aus Langeweile in Facepunch bannen lassen. :gmod: (Für 700 Tage)
Gmod.de ist das Wahre! ;) Dannach kommt PHW.
*Im FP Forum auf Banliste schau*
Edit: Autoban :( dachte wenigstens Garry hätte dich persönlich gebannt :D
Hab ich auch mal gemacht ich bereue es warum wisst ihr:DZitat:
Zitat von CaPaRZo
PS: Wow ich bin als einzigster on ich fühle mich so allein:shock:
Egal ich geh jetzt auch pennen gute Nacht euch allen.
Habe mir gestern Nachmittag doch noch HL2: Episode One gekauft und muss sagen: Scheiss Spiel!
Hatte innerhalb einer Stunde zweimal irgendwelche Fehler die mich am weiter spielen hinderten. Einmal blieb Alyx einfach stehen und wollte sich nicht mehr rühren, ein anderes mal blockierte ein NPC eine Tür so dass es ebenfalls nicht weiter ging.
Ich hatte keine Probleme beim Spielen, Alyx konnte mir kaum noch folgen da ich viel schneller war, gehindert hat sie mich also weniger.^^Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Seeehr kurzes Spiel hat aber spaß gemacht.
Episode 2 wir noch viel geiler. (besodners wegen der neuen Waffe, sone Portal-Gun oder sowas)
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich gestört hat.... es ist einfach viel zu kurz. Und das Beste ist echt das Ende, wo Sie schon wieder für Episode 3 werben.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Wieso Episode 3?Zitat:
Zitat von X_Frontil
Eher Episode 2, oder?^^
Wie ist eigentlich das neue "The Ship"?
Habe insgesamt höchstens vier Stunden gespielt, dass Spiel ist echt etwas kurz geraten. ;)
Also "The Ship" is so n Multiplayer-Game in dem es das eine Team die, ya, "Mörder" gibt (ich hab des Game nich, aba Tests ;) ) und noch des Team des die Mörder abhalten soll ihre Ziele umzubringen. Beide Teams sind auf nem Schiff mit NPC's und niemand von dem einen Team weiß wer zum anderen Team gehört. Jetz müssen die "Mörder" die vorher festgelegten Opfer-NPC's auf möglichst kuriose Weise um die Ecke bringen, was das andere Team vereiteln soll.
Dazu möcht ich noch sagen: Ich kann nicht gut erklärn :D
Also es gibt verschiedene Spielmodi, z.B. Elemination:
Dort ist jeder Spieler ein Mörder aber auch Gejagter. Sprich muss man nicht nur sein Opfer aufspüren sondern gleichzeitig auch verhindern dass man selber umgebracht wird. Deswegen laufen die meissten während des Spielens rückwärts um immer sehen zu können wer gerade folgt. ;)
Öhm ja stimmt Episode 2....Zitat:
Zitat von Tobi4444
Zu Dragon Ball GT:
Etwas spät oder? :D
GT soll erst am 29.10.2007 gestartet werden. Dann von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
:shock: und jetzt haste es schon als signatur?Zitat:
Zitat von guckuck