...weil Ferien erst am 1 November anfangen
Druckbare Version
Weil der Spaten da Ferien erst noch bekommt.... :@
... weil ich's mir gerade auf meinem ultrageilen Sessel gemütlich gemacht habe, der Eistee aber zwei Armlängen entfernt am anderen Ende des Schreibtisches steht.
D:
Kenn ich.
...weil:
http://img181.imageshack.us/img181/1555/speedd.jpg
Weil Leute sich immer über ihre Leitungen aufregen obwohl meine nur nen drittel von dem schafft...
...weil wir zu wenig Leistung bekommen, da wir eig. ne 16.000er Leitung haben.
Ich hab Morgen auch wieder schule. Aber Blockunterricht. Ich denke ich nehm mir bald Urlaub :)
... weil ich nun 2 Stunden wieder in der Schule rumsitzen kann, um auf meinen tollen Tischtennis-Block zu warten, außerdem bin ich seit Sonntag krank und würde mich lieber schon ins Bett legen, um endlich wieder in der Schule mitarbeiten zu können. (Mit meiner Stimme kann ich nichts anfangen, genauso wenig wie mit meinem Kopf UND DIESE SCHMERZEN! ERLÖST MICH!23)
... weil beim Arzt sitzen und warten.
... weil warten.
... warten. :mad:
... weil anscheinend hier viele leute vom Internet abhängig sind.
Weil krank und morgen Arzt... und so D:
... weil meine Chips jetzt leer sind -.-
... weil Scheiße den Abfluss in der Küche hochgekrochen kam und jetzt alles stinkt.
... weil ich mit Hunger nach Hause kam, mir der Appetit jetzt aber völlig vergangen ist.
Hell no. :<<<<
...weil ich mein Name im Forum ändern möchte. D:
...weil der 27 Oktober der schlimmste Tag meines Lebens ist
Warum ?
.....
Ach du Scheiße...Mein aufrichtiges Beileid :(
...weil es mir gerade ziemlich dreckig geht, ich weiß nicht aber erst vor 2 Wochen ist von meinem Groß-Cousin die Mutter an Lungenkrebs gestorben, vorher hatte sie der Krebs in den Rollstuhl befördert... und danach ihr Leben genommen. Krebs ist einfach so eine beschissene und auch unberechenbare Krankheit. Mein Beileid gogokiller, auch wenn ich dich nicht kenne aber das ist etwas... das geht über das Internet hinaus :(
Verdammt! Dieser Krebs ist einfach überall! D:
Vor ein paar Jahren hat es auch einen Freund von mir erwischt. Und noch ein paar Jahre zuvor meinen Opi. :(
Aufrichtiges Beileid auch von mir.
Von mir auch, mein beinahe-Opa ist vor zwei Monaten an Lungenkrebs von uns gegangen.
... weil ich meiner Mutter sagte, sie soll den Computer über Vormittag anlassen. Sie hat's natürlich nicht gemacht und ich darf 4 GB neuladen.
... weil AIX so groß ist. D:
..., weil hermes so langsam ist...
ok. weiten wie es auf langsame Bank, langsame versänder langsamer Hermes., ungeduldiger Bitcher.
...weil morgen deutschklausur ist, und ich noch nicht gelernt habe^^
...weil, egal was ich tue, fastdl einfach nicht bei meinem homeserver hinhauen will -.-
ach und weil meine G15 vor 4 tagen grundlos kaputt ging (tasten gehen nicht mehr, leiterbahn oxidiert obwohl nie was reingelaufen ist)...
...weil ich mein Mikro mal wieder in Wasser getaucht habe. Doofer Becher.
€: Arr, schon wieder. D:
...weil ich zu faul bin, das Mikro vom Headset abzumachen, wenn ich nicht auf dem TS bin.
...weil ich den Treiber füs XBox Gamepad nicht finden kann und LEGO Batman so ein dampfendes stück sche*** ist
... weil ich gestern einen ziemlich krassen Fressflash hatte.
... weil ich gestern *hust* irgendwie 23 Sms' und 12 Anrufer "nicht mitbekommen" habe.
... weil ich Kopfschmertzen habe und heute noch mit nem Kumpel die ganze Nacht Horrorfilme gucken werde.
... weil mich wieder eine komische bei Icq geaddet hat und ich nicht weiß woher sie meine Nummer hat.
Mich adden so alle 2-3 tage leute die ich net kenne. Meistens irgendwelche russen etc. die einfach nummern raten..
Weil ich erst Grippe hatte, und jetzt wohl noch eine Kehlkopfentzündung bekomme. :(
Hmm seit die Russen ICQ übernommen haben werd ich auch oft von Russen geaddet nur nicht jeden Tag D: