Das WoW Spieler die Hauptpatienten sind steht wo?
Sorry Buddy aber das sind keine richtigen News die sich ausschliesslich mit WoW befassen.
Druckbare Version
Das WoW Spieler die Hauptpatienten sind steht wo?
Sorry Buddy aber das sind keine richtigen News die sich ausschliesslich mit WoW befassen.
Hallo,
auch wenn hier eh kaum/nichts mehr passiert.
Ich spiele World of Warcraft mit folgenden Chars (Link = Armory) auf dem Realm Arygos (Normal)
Narsiph - Hexenmeister - 80
Dracia - Schurkin - 80
Nefendiel - Tankin - 73
SchimScham - Healschami - 48
Schattenwínd - Unholy Todesritterin - 71
Das sind meine derzeit favorisierten Charaktere. Auf dem Realm hab ich alle 10 Plätze belegt, Bankchar wird ebenfalls hochgespielt (Furor-Krieger).
Ich hab so ziemlich alles Clear, Old-School-Innis auch zu 60er Zeiten, Ulduar leider noch nicht mal gesehen. Bin derzeit nicht in WoW anzutreffen (Warte auf neues Addon, Ulduar alleine reizt nicht). Hm.. Naja, seit 1 Woche nach Release dabei.
grüße: Narsiph
Ich spiele einen im Moment noch 65 Blutelf Todesritter, (von dem Rest kann man nicht wirklich sagen dass ich sie spiele, ich hab sie einfach nur :gmod: ) 55 Nachtelf Druide, 20 Blutelf Schurkin,31 Mensch Krieger, und früher hatte ich einen 75 Blutelf Jäger.
Ich hatte mal einen 77 DK allerdings, spiele ich nicht mehr ...
Ich spiele auf Eredar PVP.
Level 80 Todesritter ;)
Lerado
Hilfe!
Mein Battlenet Account wurde gehackt.
Wie bekomme ich den wieder?
Blizzard Support hat heute geschlossen.
Ich bin noch in der Battlenet Accountverwaltung eingeloggt,
aber er hat schon PW und E-Mail geändert...
Was kann ich machen?
Geht euch WoW im moment auch so richtig aufn sack? Alles ist overpowered und es macht einfach keinen Fun mehr weil man nichts töten kann.
Es war mal ein gutes Spiel. Jetzt ist es etwas für Hausfrauen und Renter.
und für Kiddys.