AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Zitat:
Zitat von
Husky
Also langsam glaub ich auch, das....
wir es nie wissen werden....
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Mehr Props und Tools wollen sie! Sie sind Mingebag und Mingebag zusammen sind sie das Team Crasher! Und selbst auf dem Server würd ich euch Raten ULX abzuschalten! Mingenau. xD
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Zusammen sind sie das Team Crasher! Mingenau. xD
Wenn das wirklich so ist, dann müssen wir konvertieren...:(
Oder Waaagh schafft es, TF2 mit Gmod zu fusionieren. :gmod:
Aber zuerst müssen wir Komunizieren und dann unsere eigen mod kreieren!
Wir verurteilen die Alten Mods!
Mehr Rechte sounds wollen wir!
Wir sind kein Tier!
Wir sind user und .txt!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Mehr Props und Tools wollen sie! Sie sind Mingebag und Mingebag zusammen sind sie das Team Crasher! Und selbst auf dem Server würd ich euch Raten ULX abzuschalten! Mingenau. xD
28 Hours Later?
Zitat:
Zitat von
Ahab
lol, aufm server habt ihr mich zum letzten mal gesehen!
ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.
wooohooo
CYA
Kann ich nur zustimmen...:|
Ich schau mal auf dem Server bei Pepy vorbei. Der soll angeblich besser laufen.
Bye
Zitat:
Zitat von
don-banane
28 Hours Later?
Könnte man ja hinzufügen.
LoC! Sag uns welche Gründe dich dazu gebracht haben, bevor alle mit dem Flamen beginnen und die Panik ausbricht.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
LoC! Sag uns welche Gründe dich dazu gebracht haben, bevor alle mit dem Flamen beginnen und die Panik ausbricht.
Er heißt/hieß ja nicht umsonst "lord_of_chaos".:gmod: :evil:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Kann ich nur zustimmen...:|
Ich schau mal auf dem Server bei Pepy vorbei. Der soll angeblich besser laufen.
Bye
bin auch schon am suchen aber pepy´s Server gibt es nicht mehr lang :( der will den zum 2.3 kündigen :(
Zitat:
Zitat von
A.I.
Er heißt/hieß ja nicht umsonst "lord_of_chaos".:gmod: :evil:
lol pwnd :gmod:
Ich setze den Server jetzt übrigens nochmal neu auf, da irgendwie nichts so will wie es soll. Dabei werde ich wohl auch den Ep2, TF2 und Portal Content löschen, da die Models laggy sind, usw.
@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)
Sollt er oder ein anderer Server-Mod seinen Posten ausnutzen, braucht ihr mir nur eine PN mit genauen Zeitangaben zu schicken und ich sehe in den Logs nach, was stimmt und was nicht.