AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Du musst unter Optionen das "Toggle Heal" auf off machen (Weiss nicht den genauen namen, aber du musst es so machen das du die Maustaste halten musst, und nicht bei drücken an, und nochmal drücken aus)
Bei mir hat es geklappt mit Toggle Heal on ;), gleich beim ersten mal.
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P
@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P
@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.
Ercheatet ? Wie das?
Na ja, nicht richtig ercheatet. (Deswegen auch die "..." :D)
Ich hab einfach mit ein paar Leuten zusammengearbeitet, um die Achievements zu bekommen...und da das glaube ich, nicht so gedacht ist, habe ich sozusagen betrogen, zu Englisch (ge-)"cheated".;)
(So weit ich weis wurden die Konsolenbefehle alle abgeschaltet.)
Was blöd ist: Ich war einmal kurz auf einem bestimmten Server, da war ich über "Join Game" hingekommen, habe ein wenig geheilt und habe gemerkt, dass meine Lebensenergieanzeige ziemlich gesponnen hat...anscheinend war das ein Schnellheilungs-Server. Mein Medicpunktestand beträgt jetzt ganze 7534. Das ist ein wenig blöd, vorher hatte ich 36 und die hätte ich auch gerne wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen, ohne die ganzen Achievements zu verlieren?
Vorerst wäre auch ein Punktestand von 0 okay.
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...
Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?
Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/7...2680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/7...2680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...
Würdest du uns diesen Trick verraten? Kannst ja im Notfall eine PM schicken.
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:
[spoiler=Hier kannst du Text für Übersicht eingeben]Hier kommt der normale Text rein[/spoiler]
Spoiler:
Hier kannst du Text für Übersicht eingeben
Hier kommt der normale Text rein