AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
tui
Wow. Schon wieder so eine Super-kraft. Als erstes konntest du im Dunkeln sehen und jetzt kannst du die Umgebung verlangsamen. Sag mir : WIE ZUR HÖLLE HAST DU DAS GESCHAFFT?
Es gibt sowas wie die Tränke in Asterix und Obelix, Crack,Heroin,Matriohana,Speed,LSD,Crysta Meth, Pott, Kokain.... :lol:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Es gibt sowas wie die Tränke in Asterix und Obelix, Crack,Heroin,Matriohana,Speed,LSD,Crysta Meth, Pott, Kokain.... :lol:
Dieser Miraculix sah aber auch aus wie ein Drogenbaron.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich hatte mal eine vom Artzt festgestellte Mittelohrentzündung. Sie tat aber nicht weh und ich durfte ne Woche zuhasue bleiben. :gmod:
Du hattest sie mal? Dann sei besser froh das du keine chronische Mittelohrentzündüng hast. :(
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Irgendwann hab ich gekotzt und dann waren die Kopfschmerzen weg :D
Super-Kraft!
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
mysteriös!
Was haben die Illuminaten damit zu tuhen?
God damnit! Nun habe ich, damit GTA4 mir am Anfang nicht immer eine Fehlermeldung ausspuckt das .net Framework 3.5 SP1 installiert, und nun macht es nur Probleme und Steam geht nichtmehr.
Und die Deinstallation brauch, wieso auch immer, länger als die Installation. D:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und die Deinstallation brauch, wieso auch immer, länger als die Installation. D:
Die versenden dein "Feedback", natürlich mit jeder Menge privater Daten wie z.B. PayPal Nummern, deinem Wohnort, Anzahl gebrannter Spiele usw. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Die versenden dein "Feedback", natürlich mit jeder Menge privater Daten wie z.B. PayPal Nummern, deinem Wohnort, Anzahl gebrannter Spiele usw. :gmod:
Puh, zum Glück habe ich schon alle Prons gelöscht. :gmod:
Btw: WOHO! Er ist schon bei ca. 90%! ...
*Grummel* Und nur deswegen geht Steam nicht mehr :<
Für den Notfall gibt es ja immer noch die "Systemwiederherstellung" D:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
God damnit! Nun habe ich, damit GTA4 mir am Anfang nicht immer eine Fehlermeldung ausspuckt das .net Framework 3.5 SP1 installiert, und nun macht es nur Probleme und Steam geht nichtmehr.
Zeig ma deine Steamliste
Ist euch aufgefallen das im Support Forum jede zweite Antwort "Zeig mal deine Steamliste!" is...