Ist n Topstar X-Pander geworden, dank Mitarbeiterrabbat für ca 250€. Bin bis jetzt absolut überzeugt von dem guten Stück, dafür das ich unter der Woche kaum und am Wochenende nur n paar Stunden daheim bin reicht der auch locker aus.
Druckbare Version
250€ für nen Stuhl... :V
Also 250 Euro für einen guten Bürostuhl sind der Hammer, wenn man nicht ein paar Jahre später ständig mit Rückenproblemen etc. kämpfen muss. So ein 50 Euro-Teil vom Discounter sitzt du durch und dann kannste auch genauso gut auf nem Holz-Hocker sitzen xD
Ich setz mich auf der Arbeit manchmal auf einen Gymnastik-Ball. Auch sehr bequem. :gmod:
Um genau sowas gings mir, ich hab jetzt teilweise schon Rückenschmerzen wenn ich von der Arbeit komme. Mein Favorit wär eigentlich n Profi-Bürostuhl für knappe 650€ Ladenpreis gewesen, wär aber auch mit Mitarbeiterrabbat etwas zu teuer gewesen :gmod: Auch wenn's mir der Stuhl wert wäre, das Geld hab ich nicht :D
Da stimme ich dir vollstens zu. Als Kind ist das aufgrund des geringen Gewichts (stark übergewichtige Kinder sind natürlich wieder ein Thema für sich :gmod:) ja eigentlich gar kein Problem auf irgendwelchen Billigstühlen oder Hockern vor'm PC rum zu klunschen, aber mit zunehmendem Alter/Gewicht und zunehmender Größe sollte man sich auf jeden Fall etwas zulegen, was den Körper beim sitzen schont.
Den hier habe ich jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren. Der's nicht nur für 149€, sondern überhaupt super. Bisher mach(t)en sich auch noch keine Ermüdungserscheinungen vom Polster oder sonst etwas bemerkbar.
Gibts so einen auch mit Stoffüberzug steh nich so auf so dinger mit Kunstleder.
... weil Pizza und Bier :)
Hättest ja müssen eigentlich nur auf Ikea.de nachgucken, aber ich will ja mal nicht so sein: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859/
Das Leder ist übrigens bei weitem nicht os glänzend, wie auf dem Bild. Eigentlich ist es eher matt und auch ansonsten sehr angenehm.
Im Sommer klebt das immer nur so am Arsch wenn man am Schwitzen ist darum gehts mir :D