AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ist es nicht eigentlich egal was schlimmer ist, Shisha oder normal?
Rauchen ist überhaupt nicht gut, egal ob so oder so. ^^
Shisha ist theoretisch ähnlich bis mehr schädlich als Zigaretten (je nach Tabak etc.).
Shisha wird aber normalerweise nicht annähernd so häufig geraucht wie Zigaretten, und oft auch nicht alleine. Deshalbt kann man nicht wirklich sagen dass es schädlicher ist.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Shisha rauchen ist 10 mal so schlimm wie normales rauchen.
Google mal, irgendwo ist das bewiesen
Ach, den Quellen würde ich nicht glauben. Die Studien die sowas beweisen, beweisen doch eh nur das was sie hören wollen...
Der groß Teil meiner Klasse wurde ins Hirn geschissen :evil:
Und ich leide unter der Dummheit von anderen
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Der groß Teil meiner Klasse wurde ins Hirn geschissen :evil:
Und ich leide unter der Dummheit von anderen
Der großteil meiner Klasse schafft wahrscheinlich noch nicht mal den Hauptschulabschluss.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Der großteil meiner Klasse schafft wahrscheinlich noch nicht mal den Hauptschulabschluss.
Können die denn wenigstens zuhören wenn man denen was sagt?
Jaaa, ich hab meinen Call of Duty 4 Xbox Live Multiplayer Beta Downloadcode *saug*
:gmod:
Die Leute in meiner Klasse können zwar rechnen und auch Geschichte und sowas, aber was bringt Wissen, wenn man keinen IQ hat?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Die Leute in meiner Klasse können zwar rechnen und auch Geschichte und sowas, aber was bringt Wissen, wenn man keinen IQ hat?
Geschichte und rechnen? Wie sollen das die Leute in meiner Schule lernen, im Unterricht haben die ja nichts besseres zu tun als den Lehrer zu beleidgen oder sich unterm Tisch einen runterzuholen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Geschichte und rechnen? Wie sollen das die Leute in meiner Schule lernen, im Unterricht haben die ja nichts besseres zu tun als den Lehrer zu beleidgen oder sich unterm Tisch einen runterzuholen.
Notgeil? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
unterm Tisch einen runterzuholen.
Das hast du jetz aber frei dazu gedichtet oder?
Wenn nicht dann: wtf? :D