Wow, was für ein Tag, Araxiel zitiert mich und ich hab grad n Bild gefunden wo ich bei Maurice's MSN bei den Freunden stehe <3
http://www.abload.de/img/ichbinmauricesfreundfwc7.jpg
Druckbare Version
Wow, was für ein Tag, Araxiel zitiert mich und ich hab grad n Bild gefunden wo ich bei Maurice's MSN bei den Freunden stehe <3
http://www.abload.de/img/ichbinmauricesfreundfwc7.jpg
Oh no, Freitag Zahn ziehen.
Weisheitszahn der 2. der erste wurd mir vor 3 Jahren gezogen.
Grad hab ich bischen nach Weisheitszahn gegoogelt und total krank scheiß gelesen/gesehen.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Sowas kann man auch schnell beheben
Daher kenn ich das aber :}
Naja... ich habe mir auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen.
An einem Tag auf der linken Seite komplett und dann nach einigen Wochen auf der rechten Seite.
Wenn man alles auf einmal macht, dann könnt ihr scheiß Babybrei oder sowas essen aber wenn ne seite frei ist, habt ihr mehr Freiheiten.
Naja auf jeden Fall... das erste mal ohne Narkose verlief recht "angenehm" außer das die mir blutige stücke Fleisch und Bruchstücke meines Zahnes aus dem Mund gezogen haben...
Beim zweiten mal aber... auf der anderen Seite war dann da ein anderer Arzt... weil der bei dem ich die linke Seite mir ziehen lassen habe im Urlaub war.
Der kerl hat mir die Spritzen gegeben und dann erst mal es wirken lassen.
Aber... über die Zeit die er weg war, kam langsam etwas Gefühl wieder rein. Ich sag euch, das waren wirkliche Schmerzen! Ich habe ihn sogar gesagt er soll mir noch ne Spritze reindrücken aber der hat gesagt nene, du spürst nichts, das ist nur der Druck.
Dieser Drecksbastard.
Mit Zähne reissen hab ich auch schlechte Erfahrungen... ein Zahn ist mit einem Art Wiederhaken an dem anderen Zahn drangehängt und der Zahnarzt hat 2 mal Versucht ihn zu ziehen, bis ich dann in eine Zahnklinik gefahren wo sie den Zahn dann rausoperiert haben indem sie den Zahn in mehrere Stücke zerschnitten haben... das war echt nicht angenehm, trotz Betäubung und Beruhigungsmittel...
Was erfreulicheres: ich hab die theoretische Prüfung fürn Führerschein bestanden :D
So, 10. Klasse geschafft und nun 11. Zeugniss war nur 2,6 im Durchschnitt.
Naja erstmal sommerferien.
Endlich alle Prüfungen geschafft, außer Englisch mündlich.
Jetzt erstmal 1 Woche frei...:P
Ich muss noch 1 Woche dann hab ich langes Wochenende. Von "Ferien" träum ich nur manchmal :'(
Ach ja, ihr Kids hab ja jetzt Ferien.
Ich Wette das habt ihr euch so gar nicht verdient, Ganztagsschulen sollte es geben.
Schaut mich an, ich arbeite hart für mein Geld.
DMGaina lehnt sich zurück und blickt kurz auf seinen Kontostand der von Machinima.com aufgestockt wurde und freut sich, das er noch Ferien bis Oktober hat.
http://rebelrockrunners.org/gallery/...-2/ban_him.jpg
Bin ich der einzige hier, der nicht mehr zur Schule geht?
Hiermit ziehe ich meine Banforderung an DMGaina zurück. Ich will hier ja nicht in Einsamkeit verkommen.
Oh man. Ich war heute das erste mal so richtig aggressiv. Mein Lehrer ist schon ziemlich... untoll :3
*Ärger in sich reinfrisst*
Freu dich! Auf dem Arbeitsplatz kannst du noch weniger tun! Oder du riskierst deinen Job, wie ich es getan habe...
FFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE EEEEEEEEEENNNNNNNNNNN
Sorry aber ich bin total froh darüber.
Ich geh ab September arbeiten, bis dahin hab ich Ferien :3
Von der Post Reihenfolge etc. gehe ich mal davon aus, dass du mich meintest?
Aber ich versteh dich nicht. Du hast nichts gesagt was irgendwie mit meinem Post zusammenhängt :gmod:
Außer du dachtest ich hätte meinen Lehrer angemotzt oder so, hab ich aber nicht, weil ich dann eh nur mit einem "jaja schon klar" o.Ä. abserviert worden wäre...
Das dachte ich in der Tat. In sich reinfressen bringt es aber auch nicht lange. Jedenfalls nicht wenn es sich um einen ernsteren und vorallem chronischen Zustand handelt.
Joa, denk ich mir auch, aber jetzt bin ich ihn ja hoffentlich los.
Wobei da ein anderes Problem ist. Meine Blockung passt nicht so ganz. Entweder muss ich auf Kunst umsteigen oder Geschichte abwählen...
Auf Kunst umsteigen wäre wie von einer 1-2 auf eine 4 wechseln und Geschichte soll mein viertes Abi-Fach werden.
Ist doch alles blöd. :(
Ganztagsschulen = awesome = Gymnasium = ultra moar awesim. Mal ehrlich es ist garnicht schlimm bis 15.30 schule zu haben :d man hat schließlich 1h Mittagspause und dazu noch insgesamt 40 minuten normale pause(á 20 minuten).
7:35 - 12:45 bei uns im Gymnasium. Und Nachmittagsunterricht 2 mal die Woche, außer bei uns. Wir haben nur einmal und zwar von 13:30 bis 16:30, mit 45 min Mittagspause. Also vier Stunden von denen zwei Sport sind.
Haha Privat Schule > Wirtschaftsgymnasium
Diese 5 Minuten sind doch eh nur dafür da, damit den Lehrern noch gemeinere Hausaufgaben einfallen. Wobei es in letzter Zeit bei uns ging.
Wir auch :V
Schule ist ja so viel schöner als Arbeiten. Das ist doch schon wie Urlaub^^
Das heißt, ich hatte meine 6 Wochen Sommerferien schon *höhö* :gmod:
Ich will nicht wieder zur Arbeit =(
Diskussion über Schulen? Gut, was haltet ihr von Gesamtschulen?
Ich bin ganz klar für Gesamtschulen, auf der Abschlussfeier hat unser Direktor auch nochmal drüber geredet und klar gemacht, dass diese Schulform wohl eine der besten ist. In unserem Jahrgang haben fast alle einen FORQ (Realschulabschluss mit Qualifikation für die Oberstufe(Abi)) und das obwohl die Lehrer in der Grundschule meist nur eine Realschul oder Hauptschulempfehlung gegeben hatten.
pwnd.
Ich bin immernoch der Meinung, dass die Realschule die beste Form ist.
Zwar muss man sich nach Klasse 10 im Falle von Abitur / Fachabitur auf eine andere Schule begeben, aber das ist kein Problem.