AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Hab mal gehört das is viel schlechter für den Körper als normal rauchen. Hmm..und trotzdem tu ichs.
Ich hab auch schonmal shisha geraucht und es ist weniger schlimm als Rauchen weil in ner zigarrete mehr Teehr drinn ist als in ner Shisha also alt das frucht taback zeug da halt
Zitat:
Zitat von
A.I.
Da der Release von HL²:EP2 schon in einem Monat ist,
fange ich heute an, HL/HL²/EP1 durchzuspielen.:)
Hoffentlich werde ich genau beim Release fertig!:D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ja stimmt, je nach Freakgrad kann man Half Life 1 und 2 durch Speed Runs in wenigen Stunden durch haben, und Half Life 2 Episode 1 dauert wenn man schon weiß was man machen muss eh nur maximal 2 Stunden. :D
Du hattest Recht!
Obwohl ich jede Munitionskiste, aufgeschlagen und absolut jede Ecke abgesucht hab....
hatte ich Half-Life in 6.4 Std durch. (steht hier rechts)
Der Weg zur Lunge muss geteert werden.
Zitat:
Zitat von
Effe
Der Weg zur Lunge muss geteert werden.
Wie weit bist du schon mit deiner Autobahn? :D
ich höre mir gerade diesen Kiddy-TS-Mitschnitt an..zu geil xD schade, dass mir nie so einer begegnet.:)
Eh, freu dich. Mir is schon einer begegnet, der sich sein eigenes Süppchen gebraut hat...
Zitat:
Zitat von
Octavian
Wie weit bist du schon mit deiner Autobahn? :D
...
Ich bin nichtraucher.
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich hab auch schonmal shisha geraucht und es ist weniger schlimm als Rauchen weil in ner zigarrete mehr Teehr drinn ist als in ner Shisha also alt das frucht taback zeug da halt
Shisha rauchen ist 10 mal so schlimm wie normales rauchen.
Google mal, irgendwo ist das bewiesen
Rauchen ist scheisse, egal was wie und womit. Aber egal, bringt ruhig die Milliarden rein:D.
Ist es nicht eigentlich egal was schlimmer ist, Shisha oder normal?
Rauchen ist überhaupt nicht gut, egal ob so oder so. ^^
Zitat:
Zitat von
Octavian
ich höre mir gerade diesen Kiddy-TS-Mitschnitt an..zu geil xD schade, dass mir nie so einer begegnet.:)
Mir begnen dauernt solche Typen, letztens hat mich erst so ein 11 Jähriger mit Zigarette im Mund (!) angemacht.